• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Filme der 80er-Jahre: Platz 1 - Stirb Langsam

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623971
 
Ich behaupte mal, dass dieser Artikel jetzt eine blöde Vorlage für einen blöden Kommentar in Bezug auf das "Stirb Langsame Gewinnspiel" ist.
Was ich hiermit und in diesem Sinne jetzt auch tue ;)
 
Es gab noch ein Spiel. Die Hard: Vendetta. Gab es auf Gamecube und vielleicht auch auf den anderen Konsolen. Gab damals über 80% Spielspass und hat Laune gemacht.
 
AW:

oslowski am 08.12.2007 12:45 schrieb:
Es gab noch ein Spiel. Die Hard: Vendetta. Gab es auf Gamecube und vielleicht auch auf den anderen Konsolen. Gab damals über 80% Spielspass und hat Laune gemacht.
Ich fand Vedetta damals cool (kam erst für den Cube, dann für PS2 und Box). Das Spiel thematisierte aber nicht wirklich einen Film, sondern erzählte ein neues Kapitel im Die Hard-Universum. McClanes Tochter war erwachsen und ebenfalls ein Cop, und der Sohn von Hans Gruber spielte den Bösewicht. Sonderlich gute Wertungen bekam das Spiel aber auch nicht, die 80% waren eher eine Ausnahme. Sonst wurde das Spiel mit Bewertungen im Bereich von 50 - 60 % abgestraft. Mir persönlich hat der Titel aber wesentlich besser gefallen, als diese Nakatomi Sache.

Für PS1 gab es auch die Die Hard Trilogy, so eine Art Genre-Hybrid, der alle Filme grob abgehandelt hat. Wurde aber flott indiziert. Dann kam Die Hard Trilogy 2: Viva Las Vegas, was aber nix mehr mit den Filmen am Hut hatte.

Regards, eX!
 
AW:

Nakatomi Plaza fand ich eingentlich nicht schlecht. Musste mir zwar erst einen extra Patch für meine Grafikkarte dl aber ansonsten fand ich wr es eine beinahe 1 zu 1 Umsetzung vom Film. Sogar einige der Dialoge waren dabei und die original Stimmen auch. Also 75 - 80 Prozent hätte ich damals auch gegeben. Schade nur das keine Fortsetzung erschien!
 
AW:

Auf jeden die Die Hard Trilogy, das war ein Hamer game, vor allem auf das mit der knarre im flughafen bin ich ja voll abgefahren, das und der erste Teil von GTA waren meine Favouriten auf der PS1, ach ja und Tekken 2 und Destruction Derby 2 natürlich.
 
AW:

"Die Hard Trilogy" war echt Klasse. 3 Spiele in einem und alle waren Klasse und der Sound so richtig bombastisch. Hab das ewig lange gespielt.
 
AW:

Hatte Stirb Langsam / bzw. die hard damals auf dem C64er. Fand ich ok.. aber mehr auch net.
 
AW:

ahja... Die "Die Hard Trilogy"... bester Teil war der dritte. Ab ins Taxi, in die Fahrer-Persepktive wechseln und Leute umfahren... das auf der Frotnscheibe hinterlassene Blut wird einfach dezent mit dem Scheibenwischer weggewischt... :-D
 
AW:

geh so eine SChei..... i hass die Stirb Langsam Reihe. Wieso kann ma nit die Klapperschlange machen oder so also de Story mit New York als Gefängnis ......gabs no nie und is super geil oder nicht ??
 
es gab schon anfang der neunziger (?) eine die hard umsetzung für pc.
und zwar in 3d! lief auf meinem allerersten pc in voller ega- pracht. :-D
 
Zurück