• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Spielplatz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623663
 
Was kostet der Spaß? 20.000$?

Hmm... auf jeden Fall würde man stattdessen ein gutes, echtes Auto bekommen (wenn auch gebraucht).
 
*Sabber* Na wenn das nichts is für meines Vater Sohn :-D

Hmm, bloss was des Spass wohl kostet :-?


Gr€€tz
 
AW:

Brummbaer am 05.12.2007 16:38 schrieb:
*Sabber* Na wenn das nichts is für meines Vater Sohn :-D

Hmm, bloss was des Spass wohl kostet :-?


Gr€€tz


Und wenn man ein anderes Spiel darauf spielen möchte, reicht eine Spiel-DVD nicht; man braucht 3 weitere Kopien, mit denen man die anderen 3 (!) Xboxen füttert. Um ein neues Vollpreisspiel zu zocken und den Koloss voll auszunutzen, zahlt man jedesmal rund 240 Euro^^ Gerademal 180 Eulen mehr als gewöhnlich.
 
AW:

DeusEx-Machina am 05.12.2007 16:54 schrieb:
Brummbaer am 05.12.2007 16:38 schrieb:
*Sabber* Na wenn das nichts is für meines Vater Sohn :-D

Hmm, bloss was des Spass wohl kostet :-?


Gr€€tz


Und wenn man ein anderes Spiel darauf spielen möchte, reicht eine Spiel-DVD nicht; man braucht 3 weitere Kopien, mit denen man die anderen 3 (!) Xboxen füttert. Um ein neues Vollpreisspiel zu zocken und den Koloss voll auszunutzen, zahlt man jedesmal rund 240 Euro^^ Gerademal 180 Eulen mehr als gewöhnlich.

Oder mann Pfeift auf die X-Boxen und schliesst des Teil an 2 Grakas an den Rechner an :-D , da des Teil ja laut dem Logo Windows Compatibel is ;)

Gr€€tz
 
AW:

DeusEx-Machina am 05.12.2007 16:54 schrieb:
Und wenn man ein anderes Spiel darauf spielen möchte, reicht eine Spiel-DVD nicht; man braucht 3 weitere Kopien, mit denen man die anderen 3 (!) Xboxen füttert.


wie kommste drauf, dass da 3 xboxes angeschlossesn wären? :-o
 
AW:

Ui 37"! Davon macht sich einer schön sehr schön, drei nebeneinander... Jamm! Will haben!
 
AW:

aber das die dafür keine passenden monitore entwicklen is echt schade. Technisch wäre es ohne weiteres möglich den Seitenrand eines tft auf wenige millimeter zu beschränken. Die dicken balken würden mich echt stören.
 
AW:

DerMack am 05.12.2007 18:23 schrieb:
aber das die dafür keine passenden monitore entwicklen is echt schade. Technisch wäre es ohne weiteres möglich den Seitenrand eines tft auf wenige millimeter zu beschränken. Die dicken balken würden mich echt stören.

Stimmt, das war ja selbst in den 80er-Jahren Arcadehallen nicht so störend..^^
Aber ich denke, dass der Blick nach einer Weile eh dermaßen "verwäscht", dass man nichts mehr von außen mitbekommt und voll im Spiel drin ist.. :B :-D
 
AW:

Mothman am 05.12.2007 18:29 schrieb:
DerMack am 05.12.2007 18:23 schrieb:
aber das die dafür keine passenden monitore entwicklen is echt schade. Technisch wäre es ohne weiteres möglich den Seitenrand eines tft auf wenige millimeter zu beschränken. Die dicken balken würden mich echt stören.

Stimmt, das war ja selbst in den 80er-Jahren Arcadehallen nicht so störend..^^
Aber ich denke, dass der Blick nach einer Weile eh dermaßen "verwäscht", dass man nichts mehr von außen mitbekommt und voll im Spiel drin ist.. :B :-D

*klugscheissen an*
Aber die Ränder sind doch nur realistisch!
In der Mitte die "Windschutzscheibe", links und rechts dann die A-Säule
(der Rand) des Autos und dann das rechte/linke Fenster.
*klugscheissen aus* :B
 
AW:

Logidreck am 05.12.2007 18:42 schrieb:
*klugscheissen an*
Aber die Ränder sind doch nur realistisch!
In der Mitte die "Windschutzscheibe", links und rechts dann die A-Säule
(der Rand) des Autos und dann das rechte/linke Fenster.
*klugscheissen aus* :B
Hast recht, wenn das entsprechend umgesetzt ist mit dem Blickwinkel.
:top:
 
AW:

Bonkic am 05.12.2007 17:08 schrieb:
DeusEx-Machina am 05.12.2007 16:54 schrieb:
Und wenn man ein anderes Spiel darauf spielen möchte, reicht eine Spiel-DVD nicht; man braucht 3 weitere Kopien, mit denen man die anderen 3 (!) Xboxen füttert.


wie kommste drauf, dass da 3 xboxes angeschlossesn wären? :-o

Sind sogar 4. ^^

Am Ende der Seite behauptet man sogar Wii-Kompabilität. Entfernt man sich von den Rennspielen und der Lenkradsteuerung und verwendet man die 3 37" Monitore weiter, könnte man die Wii-Mote in Sachen Unterhaltungswert noch besser ausnützen^^

Auf jedenfall wär der Nutzen (Ich vermute Renngefühl zu erzeugen) der Apparatur hinfällig, reduziert man sie auf Bildschirme und Wii. Gut, als Sitzgelegenheit genügt sie bestimmt. ;)
 
Ich find das Teil absolut fantastisch :top:
Wenn ich das Geld dazu hätte, würd ich es mir kaufen. :]
 
Zurück