• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT: Wählen Sie das heißeste SFT-Covergirl!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - SFT: Wählen Sie das heißeste SFT-Covergirl!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623462
 
wieso haben die denn fast alle ost-europäische namen?
sind die gagen bei fotoshootings niedriger, huh? :P
 
PC Games = Männerwelt mit weiblicher Chefredakteurin?

Wo werden den hier die tollsten Männer gewählt?
Oder sind alle weiblichen PC Gamer und Leserinnen zugleich lesbisch orientiert?

wat solls^^
Unterhaltet euer männliches Publikum, zumindest den heterosecuellen Teil xD
 
AW:

SteGERSTENBERG am 04.12.2007 14:02 schrieb:
wieso haben die denn fast alle ost-europäische namen?
sind die gagen bei fotoshootings niedriger, huh? :P
aber sicher doch. auch die mieten für die shooting-räume, agenturen, fotograph usw. - nur 3D-render-models wären billiger :-D ;)
 
AW:

Da bin ich wohl mit meinem Kommentar über die Namen der Models etwas zu spät!!!
Aber man hört´s ja fast täglich in der Presse die Verfettung Deutschlands schreitet vorran.
Alt. könnte das aber auch mit den Löhnen zusammenhängen, aber das halte ich für ein Gerücht.

Die waren nur alle anderweitig gebucht!!!!!!!
 
AW:

Hmm... keine Lust mich da extra anzumelden... bei mir wäre es aber zwischen Nr.1, 6 und 11 ausgegangen....^^
 
AW:

phoeniX-himself am 04.12.2007 17:15 schrieb:
Hmm... keine Lust mich da extra anzumelden... bei mir wäre es aber zwischen Nr.1, 6 und 11 ausgegangen....^^


du kannst dich enfach mit deinem PCG-account einloggen.
 
AW:

Mir fällt nur auf, das mein Geschmack an dem der breiten Masse vorbeigeht...

Die die ich am niedlichsten fand hatte mal grade schlappe 3%....
 
AW:

ist der adress-datenschutz in der computec-community denn mittlerweile wieder gewährleistet?
 
Zurück