• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - PES 2008: Patch für Pro Evolution Soccer 2008 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - PES 2008: Patch für Pro Evolution Soccer 2008 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623271
 
leider nicht... die performance ist jetzt "etwas" besser, aber richtig gut spielbar ist das ganze leider immer noch nicht (im vergleich zum vorgänger). werde mein pes 2008 jetzt auf ebay setzen, es ist echt ein jammer, was dieses jahr bei konami passiert ist. vielleicht steige ich nächstes jahr wieder ein...
 
AW:

olebm am 03.12.2007 12:50 schrieb:
leider nicht... die performance ist jetzt "etwas" besser, aber richtig gut spielbar ist das ganze leider immer noch nicht (im vergleich zum vorgänger). werde mein pes 2008 jetzt auf ebay setzen, es ist echt ein jammer, was dieses jahr bei konami passiert ist. vielleicht steige ich nächstes jahr wieder ein...
nächstes jahr gibts kein pes erst 2009 wieder
 
AW:

Ich hab vor dem zweiten Patch wochenlang nicht online gespielt, war das etwa vorher noch schlimmer? Trotz drei Balken zuckeln die Spieler so merkwürdig, dass man seine Tacklings einfach nicht präzise setzen kann. Furchtbar...
 
AW:

so, liebe leute, ich habe eben 7 partien gespielt, hier mein bericht vom neuen patch.

zweimal ist das spiel abgebrochen... spieler die im menue mit sehr guter verbindung angezeigt werden, besitzen im spiel auf einmal alle eine schlechte verbindung. das spiel ruckelt mal als diashow vor sich hin, dann ist es auf einmal viermal so schnell, die lags sind alle noch da, ebenso die sprünge der spielanzeige von ganz links nach ganz rechts... man kann das spiel "spielen", aber nicht genießen. ich habe schon seit jahren keine derart miese serverperformance bei einem kommerziellen spiel erlebt. es ist mir ein rätsel, wie man solch einen patch ernsthaft releasen kann. er bestätigt wohl eher, dass grundsätzlich im programm irgendwo der wurm ist.

sorry, konami, aber dieser patch ist einfach nur ein witz, und zwar kein guter. pes 2008 ist jetzt auf ebay, ich hole pes 6 wieder raus, da läuft der multiplayer wenigstens - und das ist mir wichtiger als dezent schickere grafik. wehe, ihr stellt wie bei pes 5 demnächst die server für pes 6 ab, dann kaufe ich mir echt fifa, und das hatte ich eigentlich nie vor.
 
AW:

was ist mit oflline-spielen? ist das denn o.k?
 
AW:

kann ich so nur bestätigen, da hat Konami ganz schön geschlampt und das Spielen im Online Modus finde ich Persönlich noch schlimmer bzw. unspielbar.
 
Zurück