• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: Vivendi und Activision legen zusammen - "Blizzard Activision" neue Nummer 1 der Branche

Bleibt zu hoffen das die jetzt nicht in die EA nachmachen, mit oftmals halbgaren Spielen und kaum Support.

Jo sehe ich auch so hoffen wir es ma ;)

Ps: EA hat nich nur scheis spiele und support geliefert :P waren auch ab und zu "gute" dabei :D

AW:

Klasse endlich ein neuer Prügelknabe, immer auf EA zu bashen wurde langsam einseitig :-D

Ernsthaft was soll man dazu sagen, warten wir einfach erstmal ab welche Politik verfolgt wird, dann sehen wir weiter...

AW:

Blizzard Activision was für ein name, normal muss das ja Vivendi Activision heißen

AW:

musti53 am 02.12.2007 21:21 schrieb:
Blizzard Activision was für ein name, normal muss das ja Vivendi Activision heißen

Laut Ressemeldung heißt es auch Activision Blizzard.
Blizzard Activision wäre aber auch ein doofer Name gewesen. ;)

[Tante Edit]
Vorhin war der Name auch verkehrt in der News. :-o

AW:

Na super, jetzt geht in der Spielebranche auch dieser Fusionsmist los. Bald herrscht nur noch Quantität und nicht mehr Quallität ;-)

AW:

Activision Blizzard klingt in der Tat irgendwie blöd. Vivendi Activision hätte ich gut gefunden.

AW:

DaStash am 02.12.2007 22:09 schrieb:
Na super, jetzt geht in der Spielebranche auch dieser Fusionsmist los. Bald herrscht nur noch Quantität und nicht mehr Quallität ;-)

Muss nichts heißen, kann ja so weiter gehen wie bisher oder besser werden. Allerdings ähnelt die vorgehensweise von Activision immer mehr deren von EA. Könnte bedeuten das z.B. Blizzard vermehrt MMO-Games produziert.

Bin mal gespannt was in Zukunft aus den anderen großen Firmen, welche oft in der Gerüchteküche der Fusionen genannt werden (Ubisoft, Take 2), passieren wird. :rolleyes:

AW:

hm hoffentlich wird Activision/blizzard genau das gegenteil von EA! ein riesen konzern aber mit guten spielen und innovationen statt jährliche neuauflagen wie EA! btw ne abkürzung für Activision/Blizzard wer angebracht denn man wird in zukunft bestimmt viel von den hören ^^ wie wär es mit AB einfach nur oder ActBlizz oder so ^^

AW:

Interessant aber sehr bedenklich... ich hoffe mal, dass allen klar sein sollte, dass Zusammenschlüsse dieser Großkonzerne noch nie etwas gutes für den Verbraucher bedeutet haben, sondern nur Vorteile für Anleger und Investoren?

So sehr ich mich irgendwie freue, dass EA endlich mal nicht mehr die arrogante Nr.1 ist - von dem neuen Branchenriesen erwarte ich jedenfalls ebenso kaum Innovation und Kreativität. Diese Konzentration auf so wenige große Unternehmen ist für uns Spieler ein Rückschritt und schwächt die ohnehin rückläufige Kreativität innerhalb der Spielebranche. Trotzdem wünsche ich den Mitarbeitern alles Gute, vor allem denen, die durch die Fusion in den nächsten Monaten die Kündigung bekommen werden. Toitoitoi.

Zurück