Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623187
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623187
Vielleicht könnte auch das komische Gameplay ein Grund sein...oder die Zweiklassengesellschaft (DX9 und DX10-Server)...oder die Leute haben einfach festgestellt, dass der MP aus Crysis schlicht - verglichen mit CoD4 und den üblichen Games der Marke BF2 / CS - nix taugt. Schon in der Beta war nicht wirklich was los, und die Spieler die spielten, spielten die Beta eher wegen der Grafik und kaum wegen des Gameplays. Die hohen Systemanforderungen werden sicherlich auch noch einen Teil zum „Erfolg“ des MP-Modus beigetragen haben.Der Multiplayer-Modus scheint aufgrund seiner Komplexität die Spieler abzuschrecken.
eX2tremiousU am 01.12.2007 16:16 schrieb:Vielleicht könnte auch das komische Gameplay ein Grund sein...oder die Zweiklassengesellschaft (DX9 und DX10-Server)...oder die Leute haben einfach festgestellt, dass der MP aus Crysis schlicht - verglichen mit CoD4 und den üblichen Games der Marke BF2 / CS - nix taugt. Schon in der Beta war nicht wirklich was los, und die Spieler die spielten, spielten die Beta eher wegen der Grafik und kaum wegen des Gameplays. Die hohen Systemanforderungen werden sicherlich auch noch einen Teil zum „Erfolg“ des MP-Modus beigetragen haben.Der Multiplayer-Modus scheint aufgrund seiner Komplexität die Spieler abzuschrecken.
Merke für Crysis 2: Auf den MP pfeifen und das Personal lieber in die Einzelspielerkampagne stecken, damit wenigstens ein halbwegs ordentliches Ende zu sehen ist...das Ende aus Crysis ist nun wirklich...“unbefriedigend“...
Regards, eX!
Mir war klar, dass der Spruch jetzt kommt. *g*WWSgtRedFox am 01.12.2007 16:58 schrieb:Warum unbefriedigendes Ende?! Wer hat denn gesagt , dass dies ein Ende sein soll?! Crysis wird eine Triologie, also kann man da nicht von Ende reden. Bei 1ten HdR Teil Die Gefährten haben sich auch einiege über das "Ende" beschwert, aber es ist doch garkeins, es kommt doch noch mehr.
Greetz Red
Meine Prognose zum Erfolg des Crysis-MP hab ich ja in mehreren Kommentaren vor dem Release hier niedergeschrieben und ich bleib bei meiner Einschätzung. Aber für eine Beurteilung ist es jetzt noch zu früh, 2-3 Monate sollte man einem Spiel Zeit geben, davor kann sich noch einiges ändern. (Siehe Quake Wars, was mieserabel gestartet ist, aber Ende Oktober ziemlich zulegen konnte und seine Spielerzahlen vervielfachte.)FrankMoers am 01.12.2007 16:22 schrieb:Der Abschnitt bezieht sich auf den Power-Struggle-Mode, nicht auf den gesamten Mehrspieler-Part von Crysis.
Du willst Crysis doch nicht etwa mit dem Kiddy Gehopse von COD4 vergleicheneX2tremiousU am 01.12.2007 16:16 schrieb:Vielleicht könnte auch das komische Gameplay ein Grund sein...oder die Zweiklassengesellschaft (DX9 und DX10-Server)...oder die Leute haben einfach festgestellt, dass der MP aus Crysis schlicht - verglichen mit CoD4 und den üblichen Games der Marke BF2 / CS - nix taugt. Schon in der Beta war nicht wirklich was los, und die Spieler die spielten, spielten die Beta eher wegen der Grafik und kaum wegen des Gameplays. Die hohen Systemanforderungen werden sicherlich auch noch einen Teil zum „Erfolg“ des MP-Modus beigetragen haben.Der Multiplayer-Modus scheint aufgrund seiner Komplexität die Spieler abzuschrecken.
Merke für Crysis 2: Auf den MP pfeifen und das Personal lieber in die Einzelspielerkampagne stecken, damit wenigstens ein halbwegs ordentliches Ende zu sehen ist...das Ende aus Crysis ist nun wirklich...“unbefriedigend“...
Regards, eX!