• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Unruhe bei den Bioshock-Entwicklern - Neues Studio gegründet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock: Unruhe bei den Bioshock-Entwicklern - Neues Studio gegründet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623064
 
das ist bislang lediglich ein GERÜCHT, welches mal wieder von diesem ominösen surfer_girl in die welt gesetzt wurde.
 
Das tolle Spiel hat ja auch nichts mit den Verhaltensweisen des Chefs zu tun.

....was für ein Vergleich.... Mutmaßungen waren immer ein Hobbys von vielen Menschen....
 
AW:

naja bei jeder firma kann ja ein chef verhasst sein muss ja nicht immer ne scheiß firma sein die schlechte chefs hat. vllt ist der herr levine ja ein tyrannischer chef? wer weiß das? doch nur die mitarbeiter!
 
AW:

Ähm, soll das heißen, dass Levine nicht mehr an Bioshock 2 geteiligt ist? Schade!
 
AW:

oceano du bist nen komischer Vogel :-D

@ Chemenu: LOL, dacht ich auch grade :)

Ach und wenn...
ein Chef macht die Spiele nicht alleine, die Mitarbeiter machen sie!

Greetzes
 
AW:

Blubberkopf am 30.11.2007 13:11 schrieb:
Ähm, soll das heißen, dass Levine nicht mehr an Bioshock 2 geteiligt ist? Schade!

Die Rechte an dem Spiel haben ja nicht einzelne Programmierer, die den Job wechseln, sondern das Studio und der Publisher.
 
AW:

Blubberkopf am 30.11.2007 13:11 schrieb:
Ähm, soll das heißen, dass Levine nicht mehr an Bioshock 2 geteiligt ist? Schade!

Sorry ich seh das anders. Boshock war nett, aber nur 20 %von dem was man hätte draus machen können. Vielleicht sehen das diese Angestellten genauso und wollen es richtig machen, ohne einen Chef der aufs Abgabedatum drückt und die Qualität drunter leidet.

Wie gesagt ist ne mutmaßung, aber in meinen Augen eine Möglichkeit.

Easy_E
 
AW:

Hand hoch: Wer muss jetzt auch an Stromberg denken?

Büro ist eben wie Jazz, nur ohne die Musik ;)
 
AW:

Naja, mit oder ohne Levine, keine Ahnung, was nun besser sein soll/ist?
Die Leute werden, wenn es denn stimmt, ihre Gründe haben.
Möglicherweise war es von Anfang an so geplant: Levine kümmert sich um ein anderes Projekt in Boston, die Bioshock Crew kümmert sich in San Francisco um Bioshock 2.
Für mich war Bioshock das letzte Game, was den Hype noch ansatzweise rechtfertigte, der über Jahre darum gemacht wurde. Sicherlich wurde auch hier das Genre nicht neu erfunden, aber immerhin überzeugte es MICH (rein subjektiv) nicht nur durch die Grafik, sondern auch durch die geile Atmosphäre, die perfekt erzeugte Stimmung, die Story usw. Das Spiel war wie aus einem Guss. (Nur zu kurz und die Sache mit den 3 Enden, von denen man das positive nur durch "Zufall" sieht, verzeih ich den Entwicklern nie, hab umsonst nur 2 little Sisters geharvestet :( )
Also, warten wir mal ab, ob das Gerücht sich bewahrheitet und welche Gründe da eine Rolle spielen ^^
 
AW:

Also ich denke, kein Levine, kein richtiges Bioshock mit seinem eigenwilligen Charme! Schliesslich war er es der stets neue Ideen einbrachte. Der Look der Splicer stammte von ihm und vieles andere mehr. Also ich weiss nicht was das werden wird, aber es wird sicher was an Skurillität verloren gehen, schade!
 
Zurück