• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Poker: Letzte Infos zum PC Games Pokerturnier

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622870
 
wieviel teilnehmer haben wir? bzw. wieviele könnten sich max registrieren...gibt ja bestimmt einige die noch abspringen!
 
AW:

Anemeldung geht auch erst vor dem Start ;) Keine Sorge.

Ich schaue mal, dass ich morgen ein paar Zahlen präsentieren kann, wie viele Leute sich registriert haben.
 
AW:

nachdem ich mich anmelden wollte, habe ich erfahren, dass mein echtgeldkonto noch nicht aktiv ist und ich entweder 25$ einzahlen muss oder die 50$-Bonus von pokerstrategy bekommen muss!
da ich aber die schritte 1-5 oder so gemacht hatte und mein bankkonto registriert hatte und nur der punkt "einzahlung" noch nicht abgehakt war, dachte ich eigentl, dass das ausreichend sei um das turnier zu spielen!

das war mir leider nicht klar, dass man dieses Quiz machen MUSS um das konto kostenlos zu aktivieren. ich habs jetzt gemacht und pokerstrategy ein ticket geschickt, dass sie das bitte bis morgen hinbekommen!

die infos habe ich durch die kostenlose PartyPoker-Hotline bekommen, da es mir hier durch eure infos nicht klar geworden war! :|
 
AW:

also ich bin mit dabei...

ist ja bei maximal 90 spielern ein ganz ordentlicher pool
habt ihr einfluss auf die auszahlungsränge?
bei einem solchen betrag würde ich unabhängig von den letztendlich teilnehmenden top10 auszahlung vorschlagen...so haben viele was davon

wenn sich tatsächlich an die 90 einschreiben, sollte das turniersystem von partypoker von sich aus top10 auszahlen, ka wie die das sonst machen, ich spiele auf anderen seiten

aber ich freue mich auf dieses hochdotierte turnier mit wenigen spielern :)
 
AW:

mmh, ich würde gerne mitmachen, habe mich schon vor einiger zeit reg. und alles durchlaufen.
Habe aber bisher keine Email von Pokerstr. bekommen? Benutzername ist der gleiche wie hier?
Was nun?
 
AW:

schade das es für mich nicht gereicht hat... aber mein kumpel donjunior84 saß neben mir und hat gewonnen!

schönes turnier!!! gerne wieder...

17 leute spielen um 5000$...lustig! :-D

wo waren die redis?
 
Zurück