• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622833
 
Mein Kompliment,

ihr findet immer wieder die verrücktesten Versteigerungen. Am besten gefiel mir die als Jemand Millionen für ein Öko Investment wollte und nur 10 Worte dafür fand: "es geht um Oköstrom...". Das war der Ober-Hammer bisher. Diese Auktion hier ist auch nicht schlecht. Ich bin ja mal gespannt was ihr als nächstes findet.

Tschüssi
 
AW:

Biathlonfan am 28.11.2007 14:34 schrieb:
Mein Kompliment,

ihr findet immer wieder die verrücktesten Versteigerungen. Am besten gefiel mir die als Jemand Millionen für ein Öko Investment wollte und nur 10 Worte dafür fand: "es geht um Oköstrom...". Das war der Ober-Hammer bisher. Diese Auktion hier ist auch nicht schlecht. Ich bin ja mal gespannt was ihr als nächstes findet.

Tschüssi


Vielen Dank für Dein Lob, ich werde mein möglichstes tun, es auch weiterhin zu verdienen.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Ist doch praktisch: Jeder der ein wenig Ahnung von Tasteninstrumenten hat, kann seine selbstkomponierten Stücke sofort auf dem PC speichern ohne das man Kabel/Diskette benötigt! :finger: :B

P.S.: Ja, viele professionelle Keyboards haben ein Diskettenlaufwerk. =) Nur die meisten aktuellen PC-Systeme nich ... :|
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Ich finde das Teil garnicht schlecht, wenn man eine Einrichtung hat in die nix Modernes passt...

Mich würde nur interessieren, wie die Kühlung umgesetzt wurde und ob man ihn problemlos aufrüsten kann,,,,
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Ich hätte ja gerne das Teil auch gesehen nur leider bin ich woll zu langsam gewessen da es auf Ebay nicht mehr verfügbar ist. :(
Naja vllt. beim nächsten mal. ^^
 
Zurück