• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Warmonger: Warmonger: Operation - Downtown Destruction zum kostenlosen Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622793
 
AW:

Man sollte lieber nicht Geld in solche Spiele investieren, sondern den Preis der PPU-Karten auf unter 100€ setzen :rolleyes:
 
AW:

Nen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. ^^
Naja saugs mir trotzdem nicht, hab keine PhysX Karte und ich brauch auch noch keine.
 
AW:

gogo saugen
geschenkt is geschenkt und bei U3 games werd ich sowieso schwach
btw wieviele menschen haben eine physX?
 
AW:

ich hab eine physx karte, udn das spiel macht doch spass, ist eine schöne kurzweile

ebend ein kostenloses spiel
aber was erwartet man schon mehr :)
 
AW:

also erst mal das game ist echt geil aber ich hab ein problem beim game wenn ich laufe bleibt er alle 10 sekunden stehen was kann ich machen umdas zu korrigiren schreibt mir pls die antwort per email marcelbaecker@aol.com danke schon mal
 
Zurück