• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Dragon Age

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622747
 
sehr interessant! Lustig auch der VÖ-Termin in eurer Liste, 2004 ;)

Da wir PC-Spieler schon kein Mass Effect spielen können, bin ich umso mehr gespannt auf dieses Spiel!
 
soll das echt nen aktuelles game sein?? die grafik sieht (meiner meinung nach) seeeeehr veraltet un einfach SCHLECHT aus ... in etwa wie PoP:the sands of time.
mal schaueun wie es wird, der entwickler trägt ja schonmal einen großen namen.
 
Ich hab das Spiel schon seit der ersten Ankündigung im Auge und hoffe, dass demnächst mal wirklich neue Informationen und Screenshots auftauchen. Ist ja schon länger in der Entwicklung.

Naja, abwarten und Tee trinken. Hauptsache es ist in der Verkaufsversion nicht so verbugt.
 
AW:

G4M3BOY am 27.11.2007 18:02 schrieb:
soll das echt nen aktuelles game sein?? die grafik sieht (meiner meinung nach) seeeeehr veraltet un einfach SCHLECHT aus ... in etwa wie PoP:the sands of time.
Falls du ausser Bilder gucken auch lesen kannst ;)

Hinweis: Die Bilder des Artikels entstammen früheren Jahren und sind nicht mit dem derzeitigen technischen Entwicklungsstand zu vergleichen.

Das steht zur Einführung des Artikels ganz oben...
 
AW:

Solon25 am 27.11.2007 18:50 schrieb:
G4M3BOY am 27.11.2007 18:02 schrieb:
soll das echt nen aktuelles game sein?? die grafik sieht (meiner meinung nach) seeeeehr veraltet un einfach SCHLECHT aus ... in etwa wie PoP:the sands of time.
Falls du ausser Bilder gucken auch lesen kannst ;)

Hinweis: Die Bilder des Artikels entstammen früheren Jahren und sind nicht mit dem derzeitigen technischen Entwicklungsstand zu vergleichen.

Das steht zur Einführung des Artikels ganz oben...

Da muss ich G4M3BOY verteidigen :) , das stand vorher (habs mir cirka die news cirka 17:40 angeguckt, G4M3BOY schreibt um 18:02) noch nicht da.
Bin gespannt auf weitere news zum Spiel! Versprechungen kann man soviele machen, allerdings kann man bei Bioware auch au G4M3BOY Erfüllung hoffen!

MFG Lukizatrus
 
AW:

lukizatrus am 27.11.2007 18:59 schrieb:
Da muss ich G4M3BOY verteidigen :) , das stand vorher (habs mir cirka die news cirka 17:40 angeguckt, G4M3BOY schreibt um 18:02) noch nicht da.
Ok, da hat der Redakteur "gecheatet" :-D Nehm ich das natürlich zurück :)
 
AW:

Die Bilder wurden ca. 2004 noch mit der alten Aurora-Engine von NWN erstellt um schon mal was zeigen zu können und zum Testen. Wirklich aktuelle Bilder gibt es kaum.

Bioware hatte mal versprochen, dass es mehr Infos nach dem Release von Mass Effect gibt... also vielleicht schon bald. Ist auch zu hoffen, denn so wirklich viel weiß man über das Spiel noch nicht und auch die Infos im Artikel sind schon länger bekannt ;)
 
AW:

Hoffentlich wird Dragon Age ein RPG a la KotoR oder Mass Effect mit vergleichbarem Umfang, riesiger Spielwelt und einer stimmigen und technisch hochwertigen Grafik. Nach The Witcher wäre das sicher ein Titel, den es sich lohnen würde zu spielen.
 
AW:

Hm... im Artikel steht: "Sie haben Blade Runner gespielt? Dann erinnern Sie sich: Statt genauer Dialogoptionen konnten Sie lediglich die prinzipielle Haltung im Gespräch beeinflussen;..."
So ganz ist das nicht richtig. Bei Blade Runner konnte man in den Optionen die Dialogoptionen umschalten, so dass man wie gewohnt aus einer Auswahl von Antworten wählen konnte. Ob das bei Dragon Age auch so sein wird... ?!
 
AW:

Acts am 28.11.2007 08:52 schrieb:
Hm... im Artikel steht: "Sie haben Blade Runner gespielt? Dann erinnern Sie sich: Statt genauer Dialogoptionen konnten Sie lediglich die prinzipielle Haltung im Gespräch beeinflussen;..."
So ganz ist das nicht richtig. Bei Blade Runner konnte man in den Optionen die Dialogoptionen umschalten, so dass man wie gewohnt aus einer Auswahl von Antworten wählen konnte. Ob das bei Dragon Age auch so sein wird... ?!

Die Information ist denk ich nicht richtig, die Konversationen werden wohl so ablaufen wie auch in Baldurs Gate - siehe:

http://forums.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=508236&forum=84&sp=105

(dritt-letzter Post)
 
Zurück