• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Tabula Rasa startet #3: Und es läuft! + Viele geniale Bilder!

System

System
News - PC Games Exklusiv: Tabula Rasa startet #3: Und es läuft! + Viele geniale Bilder!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622681

"Es ist nämlich wirklich gut, besser noch als Hellgate London, wie ich finde"

lol, "besser als Hellgate"...das lässt ja ein weites Spektrum an Qualität zu ^^

AW:

Wildchild666 am 27.11.2007 15:03 schrieb:
"Es ist nämlich wirklich gut, besser noch als Hellgate London, wie ich finde"

lol, "besser als Hellgate"...das lässt ja ein weites Spektrum an Qualität zu ^^

Na ja, es ist nicht schlecht. Mein Problem war in der Beta, es hat mir einfach keinen Spaß gemacht und ich weiß nicht warum. :haeh:

Die Welt ist gut gemacht, das Universum wirkt stimmig, die Mobs verhalten sich angenehm, es ist Action und die Quests sind auch ok, trotzdem funkte es nie. Ich habe mich ca. 17 Stunden mit TR befasst und immer wieder versucht herauszufinden, WARUM es mir keinen Spaß macht, weil eigentlich ist alles dafür vorhanden. Leider bin ich auch nicht schlauer geworden :-(

Ohne mtl. Kosten würde ich es sicherlich noch mal probieren, aber so gibt es derzeit einfach Spiele die mir in dem Genre viel mehr Spaß machen und wo ich mit Freude einlogge.

AW:

Tabula Rasa hat nicht genug Fans?

Nunja, wenn du (ihr) das bedauert, dann hyped es eben ein wenig hier und im Magazin, so wie ihr es monatelang mit Hellgate gemacht habt.

Natürlich nur aus dem Grund, dass ohr wollt, dass die PC Games Leser "gute" Spiele spielen, die es verdient haben, gespielt zu werden... und nicht aus möglichen anderen... Gründen
:-D

AW:

@Wildchild: Hrhr.

@Wamboland: Es ist absolut in Ordnung, ein Spiel nicht zu mögen. Geht mir oft genug genauso. Ist halt zu einem gewissen Grad Geschmackssache. Und bei TR hängt's natürlich auch stark davon ab, ob du alleine oder in einer Gruppe mit Freunden spielst. Das macht eine Menge aus.

@Bora: Verstehe nicht, was du genau meinst...?

Zurück