• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GSC: GSC Gameworld bekommt Xbox 360-Zertifikat

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622493
 
AW:

lucdec am 25.11.2007 11:20 schrieb:


Definitiv, vor allen für Leute wie mich, die einen sehr alten PC haben der nicht mehr aufzurüsten ist.
Mein Bruder hat zum Glück eine 360, sodass ich viele Top-Titel dennoch zocken kann :)
 
AW:

Jo, wird sicher was gutes kommen. Ich hab das Glück einen PC und ne 360 zu haben. Damit denke ich fast alle Games ab! ^^
 
AW:

Trotzdem komme dem PC als Plattform maximale Aufmerksamkeit zu, so GSC-Chef Sergiy Grygorovych.
Wenn ich mir das Theater mit Stalker und den Patches so angucke, dann wird mir auch klar warum...scheinbar auch so ein Entwickler, der Probleme damit hat, ein Spiel direkt ab Launch inhaltlich und technisch relativ fehlerfrei zu veröffentlichen.

Bei der Box hätten die keine Community mit Naivitätsbonus der Marke "Ach, der nächste Patch regelt das schon!", da muss das Spiel direkt richtig funktionieren.

Wenn die an den Konsolenversionen so lange arbeiten wie an den PC-Fassungen, dann wird es aber wohl keine XB360 mehr geben, bis ein evtl. möglicher Port von Stalker fertig ist... :B

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 25.11.2007 13:05 schrieb:
so lange arbeiten wie an den PC-Fassungen, dann wird es aber wohl keine XB360 mehr geben, bis ein evtl. möglicher Port von Stalker fertig ist... :B

Regards, eX!

LoL :-D
 
AW:

ist mittlerweiel eig. schon ein ungefährer Veröffentlichungsterm bekanntgegeben worden?
 
AW:

fredfreak am 25.11.2007 17:40 schrieb:
ist mittlerweiel eig. schon ein ungefährer Veröffentlichungsterm bekanntgegeben worden?

Wovon? Noch wurde nix angekündigt... ^^
 
Zurück