• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Patch 2.200 für Company of Heroes kommt bald

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Company of Heroes: Patch 2.200 für Company of Heroes kommt bald

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622476
 
wird auch Zeit... hab immernoch häufig Abstürze und DX10 kann ich nicht auswählen, da diese Einstellung bei meiner Grafikkarte (8800 GTX) Probleme und weitere Abstürze verursacht.... -.-
 
AW:

TimonatoR-1000 am 24.11.2007 12:32 schrieb:
wird auch Zeit... hab immernoch häufig Abstürze und DX10 kann ich nicht auswählen, da diese Einstellung bei meiner Grafikkarte (8800 GTX) Probleme und weitere Abstürze verursacht.... -.-

Ich habe auch ab und an Probleme, aber im großen und ganzen läuft es schon ganz rund.
Ich freu mich trotzdem auf den Patch.

bye
Spinal
 
Zurück