• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Need for Speed Pro Street im PCGH-Benchmark-Test

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622279
 
GTX vs GT

nah toll warum habe ich dann eine GTX gekauft

wenn die idioten dann eine Karte rausbringen die nur 50% davon kostet
und gleich schnell ist bzw sogar schneller, finde ich eine echt frechheit!

Und die ich nichtmal im SLI-Modus mit meiner GTX verwenden kann.

MFG SchumiGSG9
 
GTX vs GT

was ist das problem?


ist doch klar dass der thron der gtx langsam aber sicher wackelt... die 8800GT hat immerhin schon den g92chip, und ausserdem war das bisher immer schon so... die 7900GT waren auch gleich schnell wie eine 7800GTX und kosteten die hälfte davon ;)
 
AW: GTX vs GT

SchumiGSG9 am 22.11.2007 17:29 schrieb:
nah toll warum habe ich dann eine GTX gekauft

wenn die idioten dann eine Karte rausbringen die nur 50% davon kostet
und gleich schnell ist bzw sogar schneller, finde ich eine echt frechheit!

Und die ich nichtmal im SLI-Modus mit meiner GTX verwenden kann.

MFG SchumiGSG9


@ShumiGSG9
Irgendwie haben Sie diese Bilder nicht genau Angesehen.
Ansonsten würde dir Auffallen, das erste Bild in der Auflösung von 1024x768 ist.
Wo die GT vorne liegt um marginale 1 FPS bei max und 4 FPS bei min
Mag möglicherweise an neuem Grafikchip liegen, aber bei der min FPS unterschied nicht mahl die Rede wert.
Und bei höherer Auflösung beim zweiten Bild, liegt die GTX schon wieder vorne.
Wobei die Karte bei 1280x1024 nicht mahl warm läuft.
Das beutet für mich nur, dass bei 1600x1200 Bildschirmpunkte der Unterschied noch größer wird zu Gunsten der GTX.
Durch dem größeren Grafikspeicher der Karte.
Fazit für mich: :pissed:
Alles nur Augenwischerei, da es schon bei der 6xxx Serie von NVIDIA das gleiche war.
Das bei niedrigen Auflösungen minimale FPS unterschiede nur gegeben hat.
Erst bei großen Auflösungen hat sich die Spreu von Weizen, heraus gehoben.

Test Lachhaft. Lach mich tot, Haha…….. :finger:
 
Zurück