• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Der Test von Need for Speed Pro Street!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622259
 
Die PC-Action ist das letzte Printmagazin das ich lesen würde also interessiert mich ihre Wertung auch dementsprechend : P
 
Voll die Qitzfiguren. 8 (Sehr gut) für NfSPS lol. Crysis bekommt 94% hier und NfSPS 8 Punkte bei PC-Action..........ihr seid ja schon wie die GEZ Sender........Titanic zeigen und von Köpfen die durch eine Kettensäge abgetrennt wurden, sprechen.

Das Spiel ist doch armseelig. Man muss sich nichtmal nen Auto kaufen um es durchzuspielen, einfach das vorhandene tunen, ok für die 3 anderen klassen kann man sich eins kaufen aber naja.......NfS ist verkommen. vll. finden sie ja nun zu den ersten Titeln zurück, aber dadurch wird das Spiel nicht mehr besser.
 
AW:

Wieso wird man denn hier nicht von der PCA verschont?
Ihr könnte doch nicht annehmen das PCG und PCA dieselbe Zielgruppe ansprechen
 
AW:

Ich kann dir nur zustimmen, ich hatte auf einen Test von PCGames selbst gehofft anstatt zu PCA verlinkt zu werden.
 
AW:

Die Steuerung ist schlecht, das Spiel hat keine Story,aber wir geben 8 Punkte!

Lol, warum? Was bleibt von dem Spiel dann noch übrig. Ach stimmt, es heißt NEED FOR SPEED
 
AW:

Nosi11 am 22.11.2007 15:45 schrieb:
Die Steuerung ist schlecht, das Spiel hat keine Story,aber wir geben 8 Punkte!

Lol, warum? Was bleibt von dem Spiel dann noch übrig. Ach stimmt, es heißt NEED FOR SPEED

Seit wann ist denn die Story bei solch einem Spiel entscheidend?
 
AW:

Boesor am 22.11.2007 15:47 schrieb:
Nosi11 am 22.11.2007 15:45 schrieb:
Die Steuerung ist schlecht, das Spiel hat keine Story,aber wir geben 8 Punkte!

Lol, warum? Was bleibt von dem Spiel dann noch übrig. Ach stimmt, es heißt NEED FOR SPEED

Seit wann ist denn die Story bei solch einem Spiel entscheidend?
der tester fand das zumindest "verdammt schade".
*lol* das verstehe ich noch viel weniger.

artikel schrieb:
Keine charismatischen Charaktere, keine Geschichte, keine Identifikation mit Ryan Cooper. Verdammt schade!
*ROFLMAO!*
 
AW:

Boesor am 22.11.2007 15:47 schrieb:
Nosi11 am 22.11.2007 15:45 schrieb:
Die Steuerung ist schlecht, das Spiel hat keine Story,aber wir geben 8 Punkte!

Lol, warum? Was bleibt von dem Spiel dann noch übrig. Ach stimmt, es heißt NEED FOR SPEED

Seit wann ist denn die Story bei solch einem Spiel entscheidend?

Ist es nicht. Das ist die Steuerung. Und NFS hat nix,
PCAction schreibt doch was von der Story.
Wobei ich bei einem Arcade-Spiel auch gerne ein bischen "Drumherum" hab.
Weil wenn ich eine fahrerische Herrausforderung suche spiel ich ne Simulation.
 
AW:

ich finde es komisch das es einem so streng vorgeschrieben wird mit welchem auto man welche rennen fahren soll und beim kauf von den autos steht nichts davon welche rennen man damit fahren darf???? ich kenn mich bei dem spiel garnicht mehr aus. ich kann mit dem auto für grip rennen z.b. keine dragrennen fahren und umgekehrt???? obwohl das technisch möglich ist
 
AW:

Sorry, aber die so genannte "Story" ab NFSU aufwärts ist meiner Meinung nach absolut belanglos und gelinde gesagt für den Allerwertetesten. Zuletzt habe ich mich bei den Werksfahrermissionen von NFS Porsche als Spieler miteinbezogen gefühlt.
 
AW:

wozu braucht man in einem rennspiel eine story?
ich will einfach auf irgendwelchen strecken nen rennen fahren und fertig.
in den alten nfs teilen gabs auch keine story, und die waren viel besser als underground 1 / 2, most wanted und carbon
 
AW:

Agrmpf am 22.11.2007 17:23 schrieb:
Sorry, aber die so genannte "Story" ab NFSU aufwärts ist meiner Meinung nach absolut belanglos und gelinde gesagt für den Allerwertetesten. Zuletzt habe ich mich bei den Werksfahrermissionen von NFS Porsche als Spieler miteinbezogen gefühlt.
achso...

@pcg: macht ihr auch noch was selbst? oder kann ich eure website in zukunft meiden?
 
AW:

Boesor am 22.11.2007 15:39 schrieb:
Wieso wird man denn hier nicht von der PCA verschont?
Es bringt Klicks. :rolleyes:

Nosi11 am 22.11.2007 15:45 schrieb:
Die Steuerung ist schlecht, das Spiel hat keine Story,aber wir geben 8 Punkte!

Lol, warum?
Frag ich mich auch.
Eine nette Hintergrundgeschcihte ist sicher kein Fehler, aber kein Muss. Aber wenn die Steuerung nicht wirklich überzeugt dann sind 8 Punkte (=Sehr Gut) etwas seltsam bei einem Rennspiel.
 
AW:

crackajack am 22.11.2007 23:00 schrieb:
Boesor am 22.11.2007 15:39 schrieb:
Wieso wird man denn hier nicht von der PCA verschont?
Es bringt Klicks. :rolleyes:

Man muss dort ja nur mal ins Forum schauen, tote Hose wär ja noch euphorisch ausgedrückt.

Zum Spiel, dank der Demo weiss ich, dass auch dieser Teil von NfS mal wieder nur Müll ist. Das Setting scheint zwar zu stimmen, aber dafür ist der Rest eine absolute zumutung - vorallem die seeeehr gelungene Steuerung hat es mir angetan.
 
AW:

Hmmm täusch ich mich oder schafft es EA bei fast jedem Sport-/Rennspiel die Steuerung total zu verhunzen?!?
Haben wohl ein bissl zu viel Geld die Jungs das die nur noch son mittelmässiges Zeug aufn Markt werfen.
Hat aber auch was gutes....bin endlich von der EA-Manie was Sportspiele angeht endgültig geheilt. Danke EA :)
 
Zurück