• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Kommt bald das Playstation-Phone?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Kommt bald das Playstation-Phone?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622226
 
klingt grundsätzlich interessant auch wenn ich mich bisher nicht so mit der idee anfreunden konnte. Neu ist die Idee ja nicht, gab ja schon das nokia n-gage. ein handy wechsel ich etwa einmal im Jahr aus, eine Konsole bzw. einen Handheld hingegen nicht...
 
AW:

"Bisher arbeiteten wir daran, eine Kamera mit einem Handy zu verbinden. Also zwei unterschiedliche Produkte zu einem verschmelzen zu lassen. Warum sollte es also nicht bald ein konsolenorientiertes Handy geben?"

hey cool... mein Handy kann das sogar schon ;)
 
AW:

GorrestFump am 22.11.2007 14:01 schrieb:
hey cool... mein Handy kann das sogar schon ;)
ja... erinnert mich fast an die tollen apple-werbungen, wo sie einem auch weismachen wollen, was sie nicht alles für neuigkeiten bieten würden, welche in wahrheit schon lange keine neuigkeiten mehr sind.
aber natürlich hat das auch bei sony tradition. "real time weapon change!" :-D
 
AW:

HanFred am 22.11.2007 14:03 schrieb:
GorrestFump am 22.11.2007 14:01 schrieb:
hey cool... mein Handy kann das sogar schon ;)
ja... erinnert mich fast an die tollen apple-werbungen, wo sie einem auch weismachen wollen, was sie nicht alles für neuigkeiten bieten würden, welche in wahrheit schon lange keine neuigkeiten mehr sind.
aber natürlich hat das auch bei sony tradition. "real time weapon change!" :-D


riiiiiiiiiiiiidge raaaaaacer !!!!!! :B
 
AW:

Könnte ich mir gut vorstellen so zu sagen ein Telefon mit PSP Eigenschaften hehe
 
AW:

crypto290 am 22.11.2007 15:26 schrieb:
Könnte ich mir gut vorstellen so zu sagen ein Telefon mit PSP Eigenschaften hehe
Google mal nach "Sony Mylo". Das PSP-Phone wäre dann wohl nur eine konsequente technische Aufstockung von Mylo.

Ich finde diese Hybriden relativ sinnfrei. N-Gage war ja schon eine komische Sache. Design, Bedienbarkeit und Größe sind einfach Faktoren, die eine sinnige Verschmelzung fast unmöglich machen. Außer man nutzt einen Touchscreen, wie beim iPhone.

Sony sollte sich lieber um gute Spiele für die PSP kümmern, als eine PSP mit einem Handy zu kreuzen...

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Kommt bald das Playstation-Phone?

wurde bereits wieder dementiert:

(...)But now a company spokesperson has denied the two brands are colluding.

"Jim Ryan was in fact misquoted by the Economic Times of India about this issue. We are not currently working together on the creation of a PlayStation Phone."
(...)

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=88098
 
AW: News - Webfundstück: Kommt bald das Playstation-Phone?

hmmm weis nicht was da neu ist!!! da können sie auch nen micro inne PSP hauen....

denk mal nicht das das PLAYSTATION-PHONE ding da falls es raus kommt viel besser als die PSP ist....denn ich würde kein handy nehmen was nen kilo wiegt.... hehe xD

mfg und abgeklatscht
de dada
 
Zurück