• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 4 (in Planung): Terminator 4 unter der Regie von McG

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621773
 
Arnie!!

Hauptrolle wird ja kaum der Arnie haben oder?

und wenn dies der fall ist ......
...Terminator 4 ohne Arnie? dann auch ohne mich :B
 
Arnie!!

".....wird an die Ereignisse des dritten Films anknüpfen"

Ohne Arnie ist kein Problem. Allerdings sollte man scih entdlich weitgehend von der bisherigen Story lösen, denn man dreht sich jetzt schon im Kreis. Also bitte keine Conners mehr!
 
also wird terminator auch einer der fälle wo der name noch bis zum schluß ausgelutscht wird weil sich den film sonst kein mensch mehr angucken würde.
 
ms1983male am 19.11.2007 11:23 schrieb:
wird McG alias Joseph McGinty Nichol (Drei Engel für Charlie 1 & 2) als Regisseur des vierten Terminator-Films fungieren

Oh Mann... :B

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.
3 Engel für Charlie 2 ist einer der schlechtesten und lächerlichsten Filme überhaupt.

Hoffentlich versaut der Regisseur T4 nicht zu sehr...
 
AW: Arnie!!

Snakemutha am 19.11.2007 11:15 schrieb:
".....wird an die Ereignisse des dritten Films anknüpfen"

Ohne Arnie ist kein Problem. Allerdings sollte man scih entdlich weitgehend von der bisherigen Story lösen, denn man dreht sich jetzt schon im Kreis. Also bitte keine Conners mehr!

Das wird wohl schwer gehen, ist John Conner doch derjenige, der die Menschheit zum Sieg über die Maschinen führen soll...

Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man einen kleinen Part für Schwarzenegger einbauen würde. Es wird ihm aber selbst überlassen, den Gastauftritt auch wahrzunehmen.
 
markenprodukt am 19.11.2007 11:26 schrieb:
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.
3 Engel für Charlie 2 ist einer der schlechtesten und lächerlichsten Filme überhaupt.

Hoffentlich versaut der Regisseur T4 nicht zu sehr...

Wer weiß vielleicht wird es nicht mehr ein Held geben
sondern nun 3....weibliche Roboter die die befehle von Arnies stimme ausführen
:B
das wäre doch was.......
 
Nosi11 am 19.11.2007 11:26 schrieb:
also wird terminator auch einer der fälle wo der name noch bis zum schluß ausgelutscht wird weil sich den film sonst kein mensch mehr angucken würde.

Also, das sehe ich anders. Die Serie gibt doch durch die verschiedenen Zeiten noch genügend Möglichkeiten für weitere Teile. Wenn man sich nun wirklich mal auf den in der Zukunft stattfindenden Kampf zwischen der gesammten Menschheit und der Maschinen konzentriert, sehe ich da schon Potential. Geht man natürlich nur wieder her und stellt zwei Terminatoren gegenüber, dann wirkt es ausgelutscht...
 
über das potential streitet auch niemand. nur wird es leider meistens nicht genutzt. wenn der film ohne arnie wirklich gut werden soll müssen sie sich bei der story schon nochmal ein bischen was einfallen lassen.

fällt mir grad wieder ein weil ich ihn letztens gesehn habe. starship-troopers! kein meilenstein in der geschichte des films, aber mir hat er irgendwie gefallen.
hat jemand starhip-troopers 2 gesehn?
bei mir auf platz 1 der schlechtesten fortsetzungen ;)
der film hatte einfach gar nix mehr mit dem ersten teil zu tun.
 
Nosi11 am 19.11.2007 11:39 schrieb:
fällt mir grad wieder ein weil ich ihn letztens gesehn habe. starship-troopers! kein meilenstein in der geschichte des films, aber mir hat er irgendwie gefallen.
hat jemand starhip-troopers 2 gesehn?
bei mir auf platz 1 der schlechtesten fortsetzungen ;)
der film hatte einfach gar nix mehr mit dem ersten teil zu tun.

Da hast du allerdings Recht. Ist wirklich einer der schlechtesten Filme (mal von Fortsetzungen ganz abgesehen) überhaupt.

Terminator 3 fand ich jetzt eigentlich ganz gut, wenn man mal vom Ende absieht. Das war mir einfach zu offen. Aber jetzt wissen wir ja warum ;)
 
markenprodukt am 19.11.2007 11:26 schrieb:
ms1983male am 19.11.2007 11:23 schrieb:
wird McG alias Joseph McGinty Nichol (Drei Engel für Charlie 1 & 2) als Regisseur des vierten Terminator-Films fungieren

Oh Mann... :B

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.
3 Engel für Charlie 2 ist einer der schlechtesten und lächerlichsten Filme überhaupt.

Hoffentlich versaut der Regisseur T4 nicht zu sehr...

Also ich fand 3 Engel für Charlie 2 eigendlich sehr geil. War allerfeinstes Popkorn- Kino. Genau das was ich erwartet habe. Dass der Film nicht vor Logik und hohem Anspruch trotzt war vorher klar. Aber handwerklich saugut gemacht. ICh Freu mich auf T 4-6
 
LOL!!! Ich dachte die Arbeiten schon lange an Teil 4. Jetzt macht natürlich alles Sinn von wegen 2009 und so. Wird wohl eher später hm?
 
markenprodukt am 19.11.2007 11:26 schrieb:
ms1983male am 19.11.2007 11:23 schrieb:
wird McG alias Joseph McGinty Nichol (Drei Engel für Charlie 1 & 2) als Regisseur des vierten Terminator-Films fungieren

Oh Mann... :B

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.
3 Engel für Charlie 2 ist einer der schlechtesten und lächerlichsten Filme überhaupt.

Hoffentlich versaut der Regisseur T4 nicht zu sehr...

Der Mann wird die Serie wohl komplett zu Grabe tragen. Genau wie Joel Schumacher die Batman Reihe...
 
Meine Meinung ist, das James Cameron der wahre Meister der Terminator Reihe war. Teil 2 war sowieso mein Favorit.Der hatte noch eine Botschaft übermittelt. Teil 3 konnte mich nicht mehr begeistern.

Und zu Batman: Batman Begins war für mich der einzige gut gemachte Batman überhaupt..
 
Terminator 2 war auch mein liebster Teil, Teil 3 hatte einfach nicht diese düstere Stimmung, es hat fast die ganze Zeit Tags gespielt und im Film waren einige Sachen drinnen, die in einen End-Zeit-Film nicht gehören, z.B. als Arnie am Anfang diese Sternbrille anhatte. Was soll das?

Von der Story fand ich den aber ganz ok, nur halt die Atmo nicht.
 
kingston am 19.11.2007 12:30 schrieb:
Meine Meinung ist, das James Cameron der wahre Meister der Terminator Reihe war. Teil 2 war sowieso mein Favorit.Der hatte noch eine Botschaft übermittelt. Teil 3 konnte mich nicht mehr begeistern.

Und zu Batman: Batman Begins war für mich der einzige gut gemachte Batman überhaupt..

Von wegen Batman: die ersten beiden Batman Filme (von Tim Burton) waren ebenfalls sehr geil. Aber als Joel Schumacher auf einmal alles Comicbunt gemacht hat, war es mit Batman auch vorbei. Bis zu Batman Begins. Der war wieder düster... so wie es sein soll.

Von wegen Terminator: Teil 3 war kein schlecher Film, nur entstand er zu einer Zeit wo einem die Effekte nicht mehr vom Hocker gehauen haben. Bei Teil 2 war das anders. Da fiel einem die Kinnlade runter als der T-1000 zum ersten mal gezeigt hat was er kann.

Aber wenn ich an 3EfC denke... da bekomme ich eine Gänsehaut. Wenn dieser McG die Terminatorfilme im selben Stil dreht (und es hat nunmal viel mit dem Stil des "Machers" zu tun) dann gute Nacht Terminator.
 
Jay-Py am 19.11.2007 11:52 schrieb:
Terminator 3 fand ich jetzt eigentlich ganz gut, wenn man mal vom Ende absieht.
Sagen wir mal so: Es war nicht der erwartete Totalausfall, aber hohl war er trotzdem. Das Ende war noch das einzige was dem Film eine spezielle Note gab. Ein Happy End, und der Film wäre komplett in die dramaturgische Belanglosigkeit gerutscht. Und "Drei Engel ... 2" soll gutes Popcorn-Kino sein? OMFG. Heute geht wohl alles als Popcorn-Kino durch, solange ein paar Explosionen und MTV-mässige Schnitte vorkommen. Ich muss Nosi11 in allen Belangen zustimmen, auch was "Starship Troopers 2" betrifft. Schon lustig wie hier alle über EA schimpfen, wenn wieder mal ein neues FIFA, Need for Speed oder neuerdings Crysis kommt, aber dann ins Kino laufen um leblose Prequels von Rocky, Rambo, Indiana Jones, Spiderman, Batman, ... oder eben Terminator zu konsumieren. Hollywood hat keine Lust mehr sich etwas neues einfallen zu lassen, und schuld sind die Leute, die sich diese Retortenfilme reinziehn und anschliessend von Popcorn-Kino sprechen. Anspruch und Innovation braucht keiner mehr. Heute reicht es schon wenn die Technik einen Sprung nach vorne gemacht hat.

Auf Terminator 5 wartend,

SSA
 
Zurück