• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Kein World of Warcraft 2 in Planung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621710
 
es gäbe nichts schlimmeres, wenn blizzard aus diablo ein mmo macht.


...ausser es gäbe keine monatlichen gebühren, aber dann lohnt sich das ja gar nicht ^^
 
Gott sei Dank so nen Müll unterstütz ich eh ned!!!
Is des normale WOW schon so blöd. Kein Wunder das alle Deutschen verblöden!!
 
Also wenn Blizzard Diablo versucht in ein MMO zu bringen, kann ich sie nicht verstehen. Diablo besteht doch aus dem genialen Spielprinzip, das durch ein MMO meiner Ansicht nach zerstört werden würde. Der ganze Flair geht verloren.

Allerdings so wie ich Blizzard kenne, wird das was sie machen immer Hand und Fuß haben und gut funktionieren. UND es wird auch die eingefleischten Fans nicht enttäuschen. Also mach ich mir da mal keine Sorgen.
 
das wär ja auch schön blöd von blizzard jetzt nen WOW 2 rauszubringen. damit würden sie sich ja nen eigentor schiessen.
 
AW:

anti-vista am 18.11.2007 12:18 schrieb:
Gott sei Dank so nen Müll unterstütz ich eh ned!!!
Is des normale WOW schon so blöd. Kein Wunder das alle Deutschen verblöden!!

Und DU bist das aller beste beispiel das deutschland verblödet!


z.T: war ein Wow2 den jemals diskussion? nein war es nicht!
was sollte denn ein 2.Teil bringen was man nicht in nem Addon bringen könnte???
Die welt neu erschaffen geht ja recht schwer :rolleyes:

allein die Spekulation für nen 2ten teil sind doch schon blöd..man muss nur mal etwas drüber nachdenken......
 
AW:

mars22 am 18.11.2007 12:29 schrieb:
das wär ja auch schön blöd von blizzard jetzt nen WOW 2 rauszubringen. damit würden sie sich ja nen eigentor schiessen.

Das jetzt rauszubringen wäre in der tat blöd, aber die Entwicklung /Planung starten wäre gar nicht so abwegig.
Irgendwann ist auch WOW so veraltet das sich ein nachfolger lohnen würde und wenn es nur die bessere Grafik ist.
 
AW:

NinjaWursti am 18.11.2007 13:12 schrieb:
Die sollen mal WarCraft 4 Raus bringen!!! :-D

Ach nö, ich will Starcraft: Realms of the Xel'Naga :X , ein Rollenspiel im Starcraft-Universum mit der Spieltiefe eines Forgotten-Realms-Rollenspiels und der gigantischen Landschaft eines Morrowind. Grafik ist mir Wurscht, kann von mir aus eine NWN2-Adaption sein. Singleplayer only, selbstredend. :) Und jetzt dürfen mich alle Diablo- und MMO-Fans steinigen. :-D
 
AW:

Und da Vidaro der Gott verdammte .... is ein Mithängsel der sich das Spiel auch gekauft hat. Der is am Dümmsten!
 
AW:

anti-vista am 18.11.2007 15:45 schrieb:
Und da Vidaro der Gott verdammte .... is ein Mithängsel der sich das Spiel auch gekauft hat. Der is am Dümmsten!

danke für diese Nachricht. du machst die welt immer ein Stückchen schöner für uns alle.


Tatsächlich würd ich auch fast sagen, dass die Welt von WoW kaum Spielraum noch für ein WoW2, da die welt soweit komplett vorhanden ist.
Die grafik kann man (man siehe GW und selbst auch WoW) mit Add-ons noch verbessern udn weitere Effeckte einbauen ,wem es gefällt.

Einzige Möglichkeit wäree die kontinente nochmal neu zu designen, sie etwas realistischer in der größe darzustellen (in Westfall gibt es 5 Bauernhöfe die die ganze Menschheit ernähren soll und Tirisfall ist ein Gebiet von 2x2 km vor Undercity wo eigentlich fast das halbe WC3 drin ablief)
Desweitren könnten Features wie Housing und gildenhouse gleich integriert werden.
Die Möglichkeit eines neuen Kontinents abseits von Northrend oder Azeroth und Kalimdor wäre auch eine möglichkeit ;)


Aber irgendwie kann ich mir das ganz schlecht vorstellen und ich denke mal ,dass Blizzard das Konzept von WoW noch bis ca 2010 ausnutzt und es dann vlt. durch einen anderen MMO Titel ersetzt der vlt. auf ein anderes Universum basiert.
 
AW:

Boesor am 18.11.2007 12:57 schrieb:
Das jetzt rauszubringen wäre in der tat blöd, aber die Entwicklung /Planung starten wäre gar nicht so abwegig.
Irgendwann ist auch WOW so veraltet das sich ein nachfolger lohnen würde und wenn es nur die bessere Grafik ist.

Könnte man, wenn man sowieso in der gleichen Welt bleibt und keine massiven Änderungen macht, auch als Vollpreisaddon umsetzen, hätte den Vorteil, dass man die Kunden gleich weiter drin hat ;)

Momentan gibts definitiv keinen Grund über nen Nachfolger nachzudenken, dafür läuft das Spiel zu gut. So wenn das Spiel 4-5 Jahre alt wird wirds aber so langsam sicherlich arg angestaubt sein. Ist halt die Frage ob die Casualspieler die mit WoW "aktiviert" wurden jemals auf nen Konkurrenzprodukt umschwenken werden, vorher wird Blizzard da wenig Notwendigkeit sehen was zu ändern.
 
AW:

Zapfenbaer am 18.11.2007 15:42 schrieb:
NinjaWursti am 18.11.2007 13:12 schrieb:
Die sollen mal WarCraft 4 Raus bringen!!! :-D

Ach nö, ich will Starcraft: Realms of the Xel'Naga :X , ein Rollenspiel im Starcraft-Universum mit der Spieltiefe eines Forgotten-Realms-Rollenspiels und der gigantischen Landschaft eines Morrowind. Grafik ist mir Wurscht, kann von mir aus eine NWN2-Adaption sein. Singleplayer only, selbstredend. :) Und jetzt dürfen mich alle Diablo- und MMO-Fans steinigen. :-D


*stein auf dich werf* :B

Ne, scherz^^
Also, ein normales RPG im Starcraft-Universum wäre doch cool.
Solange Atmosphäre, Story und die Qualität stimmt, bin ich dabei :-D
 
AW:

"Wundern wird es bei 9 Millionen zahlenden Kunden wohl kaum einen..."


Wer den Fehler findet bekommt einen Orden^^
 
AW:

"Wundern wird es bei 9 Millionen zahlenden Kunden wohl kaum einen..."


Wer den Fehler findet bekommt einen Orden^^

Überleg dir schon mal welchen Orden du hergeben willst.

"Wundern wird es bei 9 Millionen zahlendeR Kunden wohl kaum einen..."

Hab das ausgebesserte groß geschrieben ;)

K genug Klugscheisserei,

Mich wunderts auch nicht, dass sie kein 2tes WoW rausbringen werden, da sie fürn 2ten Teil einfach zu wenig Inhalt hätten.
 
AW:

Lindemann017 am 18.11.2007 12:27 schrieb:
Also wenn Blizzard Diablo versucht in ein MMO zu bringen, kann ich sie nicht verstehen. Diablo besteht doch aus dem genialen Spielprinzip, das durch ein MMO meiner Ansicht nach zerstört werden würde. Der ganze Flair geht verloren.

Allerdings so wie ich Blizzard kenne, wird das was sie machen immer Hand und Fuß haben und gut funktionieren. UND es wird auch die eingefleischten Fans nicht enttäuschen. Also mach ich mir da mal keine Sorgen.

Ähm...Diablo(2) IST bereits ein MMO und wird von Blizzard auch als solches bezeichnet. Wenn jetzt noch die 8 Spieler-Begrenzung nach oben geschoben wird, erst recht.
 
AW:

JA jetzt ist HOFFENTLICH mal ruhe mit den schei... Spiel...frag mich sowieso was an so ein spiel schön sein soll? ich freu mich so auch für euch.....lach
 
Zurück