• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: STALKER: GSC Gameworld gelobt bessere Community-Arbeit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621708
 
Dass sie mehr mit der Community zusammenarbeiten wollen, also Besserung anstreben hab ich doch schonmal gehört...
 
Denen geht der Arsch auf Grundeis , die haben nur Muffe das keiner mehr Clear Sky kauft .
Auch kein Wunder bei dem Support von Stalker.
 
wer will denn noch Clear Sky ?
der vorgänger ist doch online immer noch nicht spielbar !
die haben es noch nicht in den griff bekommen ein anti-cheat-tool in das spiel einzubauen !
Linux-Server-Tools gibt es auch nicht !
 
System am 18.11.2007 10:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Da braucht sich der Oleg aber auch nicht wundern wo der Bus mit den Leuten ist, die das wissen wollen.

Es haben sich schon manche einen Zahn locker gequatscht.
Machen statt labern, ganz einfach. ;)

Und der Endlosplaymodus fehlt auch immer noch.
 
In Kürze werden wir der Community anbieten, an einem solchen Beta-Test teilnehmen zu können um SoC nachhaltig besser zu machen

Blöde Frage, aber was heißt SoC?

Sky of Clearness oder was? :B
 
Und am Ende, wenn's denn ein Kracher ist, spielen sie's doch alle!!!
Sturm im Wasserglas... *gähn*
 
haep2 am 18.11.2007 21:36 schrieb:
lol, warum bin ich da net selbst drauf gekommen??? :confused:

thx

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

Ich freu mich schon auf meinen neuen Rechner, dann kann ich endlich mal Stalker zocken... :B
Vielleicht ist bis dahin ja auch der Patch 1.1 draussen. :]
 
Zurück