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Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
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Download: - MuM: Mod des Tages: Neue Weltraumschlachten mit Freelancer
Bin mir nicht sicher, ob ich das irgendwie überlesen habe, aber ist diese Mod für Singleplayer geeignet oder nur Multiplayer? Weil, auf der Homepage stand was von "files required to play on our server" oder so. Für Antworten wäre ich dankbar, denn Raumkampfsimulationen sind etwas rar zur Zeit ...
ist mir immer noch ein rätsel, warum gerade dieses genre ein dermassen beadauernswertes dasein fristet.
sci- fi- action, raumschiffe, geballer, explosionen- das ist doch eigentlich genau das, was der durchschnittliche männliche computerspieler will- oder etwa nicht? :-o
ist mir immer noch ein rätsel, warum gerade dieses genre ein dermassen beadauernswertes dasein fristet.
sci- fi- action, raumschiffe, geballer, explosionen- das ist doch eigentlich genau das, was der durchschnittliche männliche computerspieler will- oder etwa nicht? :-o
Keine Ahnung, im Grunde sind viele der sogenannten "Simulationen" auch nicht mehr als Egoshooter im Weltraum. So gesehen ... vielleicht mögen viele ja die Joysticksteuerung nicht. Obwohl gerade Freelancer durch deren Abwesenheit glänzte. Was ich eigentlich nicht so schätzte (gehöre zur alten Garde: Schwere Kampfmaschinen werden mit dem Knüppel gesteuert ).
ist mir immer noch ein rätsel, warum gerade dieses genre ein dermassen beadauernswertes dasein fristet.
sci- fi- action, raumschiffe, geballer, explosionen- das ist doch eigentlich genau das, was der durchschnittliche männliche computerspieler will- oder etwa nicht? :-o
Ich würde auch alles für eine offizielle Fortsetzung von Freelancer geben. Neben OFP war es mein absolutes Lieblingsspiel und ich hole immer wieder gerne meinen Uralt Laptop mit 1 ghz raus (auf meinen neuen PCs liefs irgendwie nie) und zocke es dort noch einmal durch. In dem Spiel stimmte einfach alles
Kann ich nicht nachvollziehen, hab es aktuell auf meinem Vista 32 bit Rechner und es läuft wie 'ne gut geölte Nähmaschine (Systemdaten siehe unter Gamer Profil bei mir).
Scheint ein MP-Mod zu sein, den man nur auf deren Server spielen kann. Aber so ganz geblickt habe ich es auch nicht, daher würde es mich noch mal genauer interessieren. Freelancer war nämlich auf unserer letzten LAN ein echter Hit. Eigentlich wollten wir ja NWN fertig spielen, sind dann aber völlig in Freelancer versackt. Von daher wäre es schon ganz nett, wenn man seinen eigenen Server aufsetzen könnte. Oder was gibt es noch für Alternativen? Ich habe mal den TNG Mod heruntergeladen (auch wenn er fast nicht mehr zu bekommen war). Den habe ich aber auch noch nicht ausprobiert, ob man da einen lokalen Server aufsetzen kann.
Natürlich kann man TNG über Lan zocken, auch SP ist kein Problem (selbst mit Story).
Bei diesem Mod geht Lan auch, selbst SP sollte gehen. Die einzige Frage ist, ob die Story spielbar ist.
Ich glaube wenn es ein Privateer 3 geben würde würde ich meinen Job kündigen um mehr Zeit zum Zocken zu haben. Harz IV wäre mir auch egal solange ich meinen Storm zahlen könnte
edit: Für die Schnellmerker, daß da oben war nicht ganz ernst gemeint
Nunja diesen Mod hier hab ich mir noch nich komplett angeguckt, aber einige sachen, wie die NPC erscheinungqoute, is einfach nur lächerlicht.
Man hat eine große Spwanzone reingesetzt, mehr nicht.
Keine Patrouilen, keine Felder.
Das kann ich sicherlich besser.
Und allgemein ist modded Freelancer nich so doll weil gute Mods selten sind, wenn ihr aber Online spielen wollt guckt ma hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=363&tid=6544911&x=0