• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Bruce Willis und Billy Bob Thornton als Kane & Lynch?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621362
 
John Malkovic könnte auch gut eine Rolle spielen. Bruce Willis ist allerdings gesetzt. ;)
 
AW: News - Bruce Willis und Billy Bob Thornton als Kane & Lynch?

Das wird nix ;) Willis und Thornton standen schonmal zusammen für Michael Bay bei Armageddon vor der Kamera, und damals hat Billy Bob Thornton gesagt dass sei der schrecklichste Film gewesen den er jemals gemacht hätte :B

/edit:
Lag natürlich auch am Drehbuch und so, is aber trotzdem wohl eher nen schlechtes Omen ;)
 
AW: News - Bruce Willis und Billy Bob Thornton als Kane & Lynch?

baummonster am 15.11.2007 12:55 schrieb:
Das wird nix ;) Willis und Thornton standen schonmal zusammen für Michael Bay bei Armageddon vor der Kamera, und damals hat Billy Bob Thornton gesagt dass sei der schrecklichste Film gewesen den er jemals gemacht hätte :B

/edit:
Lag natürlich auch am Drehbuch und so, is aber trotzdem wohl eher nen schlechtes Omen ;)

Die beiden haben aber dann noch mal in Banditen zusammen gespielt...

BTT:
Wäre schon eine gute Besetzung, obwohl ich mir für Lynch auch besser John Malkovich vorstellen könnte.
 
AW:

Man diese ganze Games-Verfilmungen gehen mir pers. ehrlich gesagt auf die Zwiebel..ist der Titel überhaupt schon erschienen? Bald kommt der Film zum Game vor dem Release , oder was?!

Was wurde denn bitte noch nicht verfilmt? Civilization? FIFA Soccer? Cabelas Dangerous Hunts? Die Sims? What's next? :rolleyes: :B
 
AW:

Wie immer meine Meinung zu "Spiele-Umsetzungen" - Wenn, dann bitte CGI !

Da hat man dieselben Charaktere, bestenfalls die selben Storyschreiber etc, es bringt einfach die Atmosphäre besser rüber als wenn (gerne zweitklassige) Schauspieler gesucht werden, die den Protagonisten entfernt oder eben gar nicht ähnlich sehen, um dann peinliche Kommentare abzulassen (das gehört zu dem Spiel dazu, dann muss ein aus dem Kontext gerrissener Einzeiler eben auch im Film auftauchen).

grr :-D

Wobei Willis und Thornton erstmal keine schlechte Besetzung wären, auch wenn das noch lange nichts über die Qualität vom Endprodukt aussagen wird.
 
AW:

Ich bin btw dafür, dass Jochen Taubert die Regie übernimmt, damit der Film auch auf garkein Fall ein Flop wird. Muahaha :B :-D
 
Zurück