• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: Ghostbusters: Neuer Screenshot und Infos zum Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621341
 
Bonkic am 15.11.2007 10:04 schrieb:
System am 15.11.2007 10:02 schrieb:

oh nein- das böse wort. :S

Oh nein :B
Soll das heissen das wie bei den meisten Lizenspielen das einzige was mit dem film zu tun hatt die Figuren sind und das Geister fangen in den hintergrund rückt weil man sich meistens damit beschäftigt irgendwelche runden dinger mit lizens aufdruck und verschieden farben einzusammeln NÖHHHHHH.
 
Nääää wie nice Ghostbusters :-D

If there's something strange in your neighborhood

Who you gonna call? GHOSTBUSTERS :-D
 
Freu mich auch schon drauf wie ein Schnitzel!
Rumdüsen mit Ecto1, vollgeschleimt werden von Slimer und den Marshmallow Man rösten. :-D
 
Coolmaniak am 15.11.2007 10:10 schrieb:
Bonkic am 15.11.2007 10:04 schrieb:
System am 15.11.2007 10:02 schrieb:

oh nein- das böse wort. :S

Oh nein :B
Soll das heissen das wie bei den meisten Lizenspielen das einzige was mit dem film zu tun hatt die Figuren sind und das Geister fangen in den hintergrund rückt weil man sich meistens damit beschäftigt irgendwelche runden dinger mit lizens aufdruck und verschieden farben einzusammeln NÖHHHHHH.
nein, eben nicht. dan akroyd und der typ der egon spengler gespielt hat (hab vergessen wie er heisst) sind die geistigen väter der ghostbusters. sie haben die drehbücher für die filme geschrieben und haben auch die story für dieses spiel gebastelt. auch bill murray ist mit von der partie bei diesem spiel und die 3 beglücken uns mit ihrem stimmen :)
 
Is thetre something strange in the neighbourhood - who you're gonna call?

GHOSTBUSTERS

Is there something weird and you don't know what - who you're gonna call?

GHOSTBUSTERS

*denienananeeenana*

I'm afraid of no ghost

*denkzurück*
 
AW:

Die Wii-Mote als Protonenstrahler zu nutzen wäre ja schon eine verdammt krasse Sache - wenn die Umsetzung stimmt. Mir schwirren da momentan schon wieder einige Ängste durch die Rübe: Vom Casaul-Mini-Game „Ghostbusters: Raving Slimers“, bis hin zum Rail-Shooter „Ghostbusters: The Janine Melnitz Chronicles“ ist da alles bei. Am Ende wird es dann wohl mal wieder so aussehen, dass XB360 und PS3 ein ordentliches Produkt bekommen, der PC mit einem schlechten Port abgespeist wird, und Wii ein sinnfreies Sammelsurium an spielerischen Inhalten bekommt, die quasi nichts mit der Filmfortsetzung zu tun haben.

Ich hoffe das Beste. Ghostbusters sind Kult, und verdienen auch endlich mal eine würdige 3D-Umsetzung - was aber im Rahmen des Multiplattformgeschäfts quasi unmöglich sein dürfte. Ich rechne fast damit, dass man eine alte Marke die jeder kennt nur deshalb nutzt, um etwas Kohle zu machen.

"Für die Kinofilme reicht es nicht, also macht man die Fortsetzung lieber als Spiel - vergeudet weniger Geld und spielt mehr ein."

Regards, eX!
 
AW:

Ist ja genial und der Screenshot kann sich auch sehen lassen :)
Ich habe die Filme geliebt, ebenso wie die Zeichentrickserie damals. Mit vier, fünf Jahren hatte ich sogar mal das Pendant zum Barbie-Puppenhaus für Jungs: das Original Ghostbusters-Haus!! :-D Freu mich auf das Game, hoffentlich stimmt die Qualität!
 
Absolut genial! Der Sreenshot sieht schon mal ziemlich gut aus! Wenn jetzt noch der Inhalt stimmt, werd ich's mir bestimmt kaufen =)
 
Zurück