• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guitar Hero 3: Legends of Rock: Guitar Hero 3 hilft der Musikindustrie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621054
 
och meno, kann es kaum noch erwarten mit einer Plastik Gitarre am PC Musik zu "machen" :S
Finde nur schade, dass die die alte Xplorer dabei legen.
Na ja, mit Glück kann man dann auch in Deutschland die neue XBox360 Gitarre einzeln kaufe, und das Spiel dann auch nochmal einzeln...
 
AW:

viper-srt am 13.11.2007 14:40 schrieb:
och meno, kann es kaum noch erwarten mit einer Plastik Gitarre am PC Musik zu "machen" :S
Finde nur schade, dass die die alte Xplorer dabei legen.
Na ja, mit Glück kann man dann auch in Deutschland die neue XBox360 Gitarre einzeln kaufe, und das Spiel dann auch nochmal einzeln...

Die neue 360 Gitarre ist aber Wireless. Weiß nicht genau ob die mit dem Adapter für Wireless Controller funktioniert. Wird sich dann sicherlich raustellen, erwarten würd ichs aber nicht.

Dazu ist die Frage wann die PC Version überhaupt erscheint, hört man ja nichts mehr von. Ich bleib auf jeden Fall bei der 360 Version, da bin ich sicher dass sie nächste Woche aufschlägt ;)
 
AW:

Iceman am 13.11.2007 14:55 schrieb:
Die neue 360 Gitarre ist aber Wireless. Weiß nicht genau ob die mit dem Adapter für Wireless Controller funktioniert. Wird sich dann sicherlich raustellen, erwarten würd ichs aber nicht.

Es funktioniert, sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben :-D
http://www.shacknews.com/onearticle.x/49827

'Ne Next-Gen Konsole habe ich nicht, und nur wegen einem Spiel werde ich mir sicher keine kaufen :B
 
AW:

Dragonforce ist richtig geil, das Album werde ich mir auch kaufen. Zum ersten mal gehört habe ich das Lied in einem Video zu Guitar Heroes.
 
Zurück