• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620937
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

Han Solo.
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

die Lead- Sängerin von Tokyo Hotel ;-P
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

von denen sicher keiner. das sind nur schauspieler
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

Angela Merkel ^^
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

"Gibt es einen Mann, den auch Sie als Mann wirklich cool finden? Einen Mann mit Ausstrahlung und dem gewissen "Etwas"? "
Mich :-D
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

ist doch ganz klar:
Guido Westerwelle
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

Duke Nuk'em natürlich ;-p
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

toll...man wählt ja die rolle und nicht den mann...mel gibson zb ist für mich ein totales weichei, aber spielt in brave hard, william walles...
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

Ich frage mich ernsthaft wer so ein magazin liest.
ist diese "außergewöhnliche Aktion eher Werbung oder vielleicht sogar das Gegenteil.
Sie lässt nämlich nicht gerade auf viel Inhalt schließen.
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

Boesor am 12.11.2007 22:48 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wer so ein magazin liest.
Das frag ich mich bei vielen anderen Publikationen auch, z.B. diversen Autozeitschriften, FHM, BLÖD-Zeitung oder Gamestar. :B

@ topic: DAS ist ein echter Mann!

SSA
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

SoSchautsAus am 12.11.2007 23:52 schrieb:
@ topic: DAS ist ein echter Mann!

SSA

Vor dem hätte ich zumindest mehr Angst als vor Chuck Norris!
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

"Gibt es einen Mann, den auch Sie als Mann wirklich cool finden? Einen Mann mit Ausstrahlung und dem gewissen "Etwas"? "

Ja, derjenige, den ich jeden Morgen im Spiegel bewundere.

:-D
 
AW: News - SFT - Spiele Filme Technik: Macho oder Weichei - wer ist der männlichste Mann?

Der einzige echte Mann ist " Sir Sean Connery". Und das sage nicht nur ich als Mann. Fragt auch mal die Frauen!
Wo ist eigentlich das Bild von dem???
 
Zurück