• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Need for Speed: Underground

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620596
 
Hehe das Spiel ab ich verschlungen xD
Habs erst letztens wieder aufem Rechner gemacht , ist schon iwie lustig xD
 
Ausgabe 5/96? :B

Wohl eher 2004! Anno 1996 hätte ein PC wahrscheinlich 2 bis 3 Minuten gebraucht um ein einziges Frame von NFS:U zu darzustellen!

Abgesehen davon finde ich das Thema "Klassiker" etwas inflationär, wenn ein gerademal drei Jahre altes Spiel schon in diese Rubrik einsortiert wird.
 
Jared am 11.11.2007 11:23 schrieb:
Abgesehen davon finde ich das Thema "Klassiker" etwas inflationär, wenn ein gerademal drei Jahre altes Spiel schon in diese Rubrik einsortiert wird.


seh ich ähnlich.
ich hab grad auch keine definition für das wort "klassiker" in unserem bereich parat, aber ein gerade mal 3 jahre altes spiel fällt mit sicherheit nicht darunter.
zumal ich bei nfsu ohnehin keine ahnung hab`, was das spiel angeblich so einzigartig machen soll.
 
Oh ja, U2 rockt!
Für mich, der NFS erst seit U zählt,
ist es mit Abstand der beste Teil der Serie.
Hab es auch vor kurzem noch mal durchgespielt.
 
Also ich würde sagen das mit dem Artikel hier was nicht ganz stimmt. Hat sich jemand bestimmt vertan oder geirrt. NFS.U ist ja nicht aus Ausgabe 05/96 ... glaub hier sollte bestimmt ursprünglich ein anderes Spiel stehen. ;)
 
Ja da wurde wohl der fehlerhafte Text kopiert von Elite Force 2 ^^. Ja 2004 wäre korrekt aber wäre dennoch kein Klassiker. Für mich ist Klassik über 10 Jahre am besten 15 Jahre wie beim Oldtimer :).

UNderground war top
 
Bei der rasenden Hardware Entwicklung (die ich nicht unbedingt begrüße)
sind 3 Jahre schon viel. Wenn man z.B. U2 mit TDU vergleicht, liegen da
grafische Welten dazwischen. Und TDU ist auch schon wieder ein Jahr alt.
 
hightake am 11.11.2007 13:14 schrieb:
Bei der rasenden Hardware Entwicklung (die ich nicht unbedingt begrüße)
sind 3 Jahre schon viel. Wenn man z.B. U2 mit TDU vergleicht, liegen da
grafische Welten dazwischen. Und TDU ist auch schon wieder ein Jahr alt.

Und seit wann definiert sich ein Klassiker durch die Grafik :confused:
 
Carbon - erschienen Nov. 2006
Most Wanted - Ende 2005
Underground 2 - Ende 2004
Underground - Ende 2003 (es wurde in der 1/2004 getestet - mag sein)

Damit wird Underground immerhin schon 4.

Das genaue Erscheinungsdatum suche ich aber jetzt nicht raus.
 
markenprodukt am 11.11.2007 13:33 schrieb:
DF2 am 11.11.2007 13:30 schrieb:
LOL ? Da stimmt aber was nicht

Ne, wirklich ? :haeh:
(die vorherigen Kommentare hast du wohl überlesen...)

Underground war klasse :top:
Erst mit U2 begann der Anfang vom Ende der NFS Reihe.

echt zum Kotzen diese alle Aussagen, "NFS ist Müll geworden" usw. Wenn es Müll ist, spielt es nicht und lasst das Spiel in Ruhe :pissed:
 
Lostex82 am 11.11.2007 15:22 schrieb:
echt zum Kotzen diese alle Aussagen, "NFS ist Müll geworden" usw. Wenn es Müll ist, spielt es nicht und lasst das Spiel in Ruhe :pissed:

Die Leute schwelgen halt gerne in der Vergangenheit und sie halten sich für die einzigen, die definieren dürfen was NFS ist und was nicht.
Generell hält man sich in der PC Spiele Szene viel zu sehr mit Namen auf.
 
Lostex82 am 11.11.2007 15:22 schrieb:
markenprodukt am 11.11.2007 13:33 schrieb:
DF2 am 11.11.2007 13:30 schrieb:
LOL ? Da stimmt aber was nicht

Ne, wirklich ? :haeh:
(die vorherigen Kommentare hast du wohl überlesen...)

Underground war klasse :top:
Erst mit U2 begann der Anfang vom Ende der NFS Reihe.

echt zum Kotzen diese alle Aussagen, "NFS ist Müll geworden" usw. Wenn es Müll ist, spielt es nicht und lasst das Spiel in Ruhe :pissed:
Es geht darum, dass es einfach mit den ursprünglichen Need for Speed Spielen nichts gemeinsam hat. Ich denke wenn es einen anderen Namen tragen würde, würde sich auch niemand beschweren. Aber einen bekannten Namen einfach für etwas benutzten was komplett anders ist, ist imho einfach ne Frechheit.
 
Zurück