• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne (in Planung): Mark Wahlberg ist Max Payne

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620624
 
Sorry. Finde ihn ein Bisschen fehlbesetzt. Auch, wenn er in Hollywood gerade gehyped wird wie blöde. Er ist auch ein guter Schauspieler und so. Aber er ist kein Max Payne, wenn Ihr mich fragt. Da sollten die lieber jemanden nehmen, der vielleicht noch nicht so bekannt ist, aber besser in die Rolle passt. Spart Produktionskosten, hilft einem neuen Schauspieler vielleicht zu mehr Publikum und die Zuschauer haben vielleicht auch mehr davon. Naja. Mal sehen, was draus wird. Wir kennen ja die Geschichte mit den Filmumsetzungen von Spielen...
 
AW:

Mark Wahlberg, der passt ja echt 100%ig :top:

Wer spiel Mona? Drew Barrymore?
 
AW:

Naja.... Der aufgedunsene Mongo passt meiner Meinung nach überhaupt nicht...
Die hätten sich zumindest optisch mal ein weing mehr an die Spielevorlage halten können.
Max Payne ist m.E. eher ein eleganter Typ, im Gegensatz zu diesem Stiernacken-Trampeltier.

Ob sie das Flair rüberbringen ist natürlich was anderes ... Aber bei der Fehlbesetzung bin ich eher gedämpfter Stimmung.

Aber mal schauen....
Mann bin ich heute gehäßig...
 
trotz der leicht zweifelhaften vergangenheit, muss ich sagen, dass mich der gute marky mark als schauspieler immer wieder positiv überrascht hat.

ob er allerdings als mp was taugt und vor allem, ob aus dem film letztendlich was wird, steht auf einem anderen blatt geschrieben.
irgendwie mag ich nicht so recht dran glauben.
aber ich lass mich ja gerne -wieder einmal- eines besseren belehren. :]
 
Der Typ vom Jackass Film sollte die Max Pane Rolle übernehmen der sieht aus wie der Max Payner ausm 1sten Teil!!
 
Bei dem Theater, daß bei der Visualisierung von MaxPaynes Gesicht in MP2 aufkam "Der sieht ja gar nicht aus wie M P!", wundert es mich echt, daß hier keine Proteststürme losgetreten werden.
Der Kerl sieht doch aus wie auf'm College, und nicht wie ein gegrämter NY-Cop. Glatte Fehlbesetzung, da wäre mir sogar noch David Boreanaz lieber ... :hop:
 
anti-vista am 09.11.2007 13:16 schrieb:
Der Typ vom Jackass Film sollte die Max Pane Rolle übernehmen der sieht aus wie der Max Payner ausm 1sten Teil!!

johnny knoxville, ja, das würde passen. dann bräuchte man auch keinen stuntman mehr für die rolle engagieren :-D
 
Da kannst du sagen was du willst aber die Spielfigur ausm ersten Teil war mir sympatischer (psychophatischer)!!!!!!!!!!!!
 
Bonkic am 09.11.2007 13:11 schrieb:
trotz der leicht zweifelhaften vergangenheit, muss ich sagen, dass mich der gute marky mark als schauspieler immer wieder positiv überrascht hat.

ob er allerdings als mp was taugt und vor allem, ob aus dem film letztendlich was wird, steht auf einem anderen blatt geschrieben.
irgendwie mag ich nicht so recht dran glauben.
aber ich lass mich ja gerne -wieder einmal- eines besseren belehren. :]

Ja, Marky Mark (ich sag nur "Junited". Und das Musikvideo dazu fand ich damals schon miserabel :B )

Schauspielerisch ist er tatsächlich ziemlich fähig! Three Kings fand ich z.B. recht gut gelungen...

Auch hinsichtlich der Besetzung als Max stimme ich Dir zu. Max müsste "rauher" sein. Aber wer weiß. Mit 3Tage Bart und nem guten Lichtfilter kann man vielleicht ein paar dunklere Schatten in seinen Zügen entstehen lassen ...
 
Orlok am 09.11.2007 13:18 schrieb:
Bei dem Theater, daß bei der Visualisierung von MaxPaynes Gesicht in MP2 aufkam "Der sieht ja gar nicht aus wie M P!", wundert es mich echt, daß hier keine Proteststürme losgetreten werden.
Der Kerl sieht doch aus wie auf'm College, und nicht wie ein gegrämter NY-Cop. Glatte Fehlbesetzung, da wäre mir sogar noch David Boreanaz lieber ... :hop:

also ich fand ihn in departed richtig gut. und da sieht er ganz und gar nicht aus wie vom college.
 
Riq12 am 09.11.2007 13:28 schrieb:
Bonkic am 09.11.2007 13:11 schrieb:
trotz der leicht zweifelhaften vergangenheit, muss ich sagen, dass mich der gute marky mark als schauspieler immer wieder positiv überrascht hat.

ob er allerdings als mp was taugt und vor allem, ob aus dem film letztendlich was wird, steht auf einem anderen blatt geschrieben.
irgendwie mag ich nicht so recht dran glauben.
aber ich lass mich ja gerne -wieder einmal- eines besseren belehren. :]

Ja, Marky Mark (ich sag nur "Junited". Und das Musikvideo dazu fand ich damals schon miserabel :B )

Schauspielerisch ist er tatsächlich ziemlich fähig! Three Kings fand ich z.B. recht gut gelungen...

Auch hinsichtlich der Besetzung als Max stimme ich Dir zu. Max müsste "rauher" sein. Aber wer weiß. Mit 3Tage Bart und nem guten Lichtfilter kann man vielleicht ein paar dunklere Schatten in seinen Zügen entstehen lassen ...


wir sollten nicht so sehr auf seine unterhosen-zeit zählen ;)


seit dem ich gesehn habe dass jim carey ernst aussehn kann glaube ich alles ist möglich!
 
Also in so nen Film würd ich den Typen nicht einstellen so ein Milchbubi da kann ich doch gleich einen Kübelböck anheuern!
 
Bonkic am 09.11.2007 13:11 schrieb:
trotz der leicht zweifelhaften vergangenheit, muss ich sagen, dass mich der gute marky mark als schauspieler immer wieder positiv überrascht hat.

ob er allerdings als mp was taugt und vor allem, ob aus dem film letztendlich was wird, steht auf einem anderen blatt geschrieben.
irgendwie mag ich nicht so recht dran glauben.
aber ich lass mich ja gerne -wieder einmal- eines besseren belehren. :]


Dachte auch grad. Anstellen der Szenen wo dann: "It`s Payne" geschrien wird, kommt dann eine Tanzgruppe daher und es wird gerockt: "Maybe one day we will united....!"

:B
 
Ich weiss nicht so recht. Einerseits hat er schon die Züge des Max Payne aus dem zweiten Teil. Andererseits wirkt er mir etwas zu jungenhaft, zu smart. Max Payne ist nicht smart, Max Payne ist impulsiv und kühl. Mit einer guten Maske könnte man das evtl noch hinbiegen, aber ideal find ich die Besetzung nicht. Mal schaun.

SSA
 
Also ich halte große Stücke auf Mark wahlberg, als Schauspieler natürlich!
Ich habe etliche Filme in den letzten 5 Jahren mit ihm in der hauptrolle gesehen und er überzeugt immer wieder. Da währen: Shooter(genial), Italian Job(genial), Departed(sehr gut), Three Kings, (sehr gut), Planet der Affen(Geschmackssache) und Unbesiegbar(fand ich auch gans gut).
Also ich denke er kommt der Idealbesetzung für, und ich denke ich übertreibe nicht, den Coolsten Protagonisten eines Videospiels, ziemlich nahe.
 
super schauspieler. schooter, departed, boogie nights, brothers und und und, der hatts echt drauf alles super filme. freu mich schon..
 
anti-vista am 09.11.2007 13:39 schrieb:
Also in so nen Film würd ich den Typen nicht einstellen so ein Milchbubi da kann ich doch gleich einen Kübelböck anheuern!


Mickey Rourke wäre doch toll :B :top:
Ich fände das Clive Owen besser in die Rolle passen würde.
 
Zurück