• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Massig Bilder, ein Video und eine Meinung zur Demo von Need for Speed Pro Street!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620613
 
Selten hat mich eine Demo so überzeugt ein Spiel nicht zu kaufen wie diese!
 
wird das beste need for speed aller zeiten, vorausgesetzt man besitzt ein lenkrad oder zumindestens einen joypad. denn mit tastatur kann man den wagen bei hohen geschwindigkeiten garnicht auf der strecke halten. aber mit lenkrad is es perfeckt, freu mich darauf schon genau so wie auf crysis...
 
Denke mal das Spiel wird ganz gut aber die Demo war mist. Das Schadensmodell kann man auch in die Tonne kloppen
 
AW:

Und wieder enttäuscht ein Spiel (wenn auch vorerst in der Demo), daß im Vorfeld von eigentlich allen Magazinen gehypt worden ist.
 
AW:

Also ich bin seit langem der Meinung, das es seit NFS Porsche kein vernünftiges NFS Spiel mehr gab, nach meiner Meinung sollten die das ganze Konzept nochmal überarbeiten, es wäre mit sicherheit auch besser nicht immer auf biegen und brechen jedes Jahr einen neuen NFS Titel heraus zu bringen...aber das ganze hat natürlich NFS Carbon im letzten Jahr getoppt, das war das schlechteste der Serie...also EA berut euch mal wieder auf alte Tugenden und überarbeitet das ganze konzept, denn ich werde mir Pro Street NICHT zu legen, einfach nur mist, aber natürlich war das nur meine Ansicht
 
AW:

die demo ist wirklich super schlecht deshalb werde ich mir das spiel nicht fürn pc holen aber vieleicht für die konsole
 
AW:

Also ich weiß nicht...bekommen die zeitungen geld für ihre lobeshymnen auf ein spiel, das irgnedwie an ein schlechtes addon von supermariokart erinnert!?
Ich rede jetzt von der VOLLVERSION die ich seid 4h in der hand halte! Am liebsten gleich in müll damit!
Wo bitte werden die ganzen resourcen vom system verbraucht? Die grafik ist mal unter aller sau...zumindest nicht auf der höhe der zeit und zu den vorhergehen mw titeln eine verschlechterung!
Dann das gameplay...toll von einem rennen zum anderen..hier mal 2 runden dort mal 4 runden...gähn..das haben fast alle rennspiele! Aja wow zum sound...der ist wirklich gut gelungen...aber klingt trotzdem scheiße, wenn man seine motorhaube verliert und in der nächsten runde vorbei fährt und sie HOCHKANNT auf der straße steht! LOL? is das nen eingebauter gag?

ALso ich empfele allen dieses game NICHT zu kaufen...saugt euch die demo lieber runter und ihr wisst was euch erwartet!!!!-->nämlich keine verbesserung zur vollversion!
aber weiter zu den ersten eindrücken:
mal abgesehen davon, das es spiele wie bioshock oder flatout2 gibt, die grafisch zig mal besser sind und im gegensatz zu Pro street kaum merklich irgendwelche resourcen fressen! Ich meine das schon im menü ohne das man auch nur 1 meter gefahren ist der cpu am schwitzen ist und dann im game er fast zusammenbricht (E6600@3000mhz) ist eigentlich nen witz!
wo ich grad beim menü bin..muss man ein menü so kacke machen? Nen epileptiker bekommt da doch glatt nen anfall wenn einem alles um die ohren fliegt und man eher an ne grafittyperformans erinnert wird, als an an pc game! Sorry..aber halb so viel vergebene arbeit ins menü und dafür ein paar stunden mehr ins game gesteckt wäre sinniger gewesen!

aber lange rede kurzer sinn:

game is scheiße da zock ich liebe dtm oder most wanted....das macht wenigstens fun und das schon seid langem!
 
AW:

Tjo, das hab ich mir schon bei Carbon gedacht.
Das letzte NfS was ich gespielt hab war Most Wanted.
Die letzten, welche ich gut fand, waren NfS Porsche und NfS Underground 2.
EA hat die Serie wirklich runtergewirtschaftet, schade drum.
 
AW:

In vielen Dingen hat Gonzoo recht. Spannung kommt nicht auf, zumindest bis jetzt noch nicht. Die Konsolenfassung für die PS2 ist übrigens noch bescheidener. Standbilder, mieser Sound und bei höheren Geschwindigkeiten kann man kaum richtig was sehen. Abgesehen von einer Steuerung für einen Golf, die einem Panzer zur Ehre gereicht. Aber das gilt eben für die Konsole.

Insgesamt fehlt dem Spiel eine Story, die zusätzlich Spannung aufbaut und die Rennen verbindet. Das Flair des illegalen Straßenrennens hat eine Menge ausgemacht. Da haben sich die Entwickler ins eigene Fleisch geschnitten, als sie meinten, sie beobachten die Szene, in der es von der Illegalität weg geht. Mag sein, dass das für das reale Leben gilt (und sicherlich auch gut ist) aber es trägt leider nicht zum Spielspaß bei.

Sorry, Leute, da finde ich andere Spiele interessanter.
 
Zurück