• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Sands of Time: Regisseur für Prince of Persia scheinbar gefunden!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Prince of Persia: Sands of Time: Regisseur für Prince of Persia scheinbar gefunden!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620454
 
Ich dachte Michael Bay sollte die Regie übernehmen ?!
 
AW:

Jay-Py am 08.11.2007 14:20 schrieb:
Ich dachte Michael Bay sollte die Regie übernehmen ?!


Wo du grade es sagst............stimmt sollte eigentlich nicht Michael Bay diesen PoP-Film machen ?

Oder hab ich grad was verpasst ? :confused: :confused:


*verwirrt sein*
 
AW:

und ich dachte schon es wäre unser Uwe Boll gewesen.
 
AW:

mytech am 08.11.2007 14:55 schrieb:
und ich dachte schon es wäre unser Uwe Boll gewesen.
Ich dachte auhc als ich die Seite öffnete bitte nicht Uwe Boll, Bitte nicht Uwe Boll, Bitte nicht Uwe Boll *fingerkreuz*
Also was er mit Postal abgeliefert hat war dermaßen enttäuschent und auch seine anderen Filme waren echt schlecht aber Postal markiert echt den Tiefstpunkt in Uwes Verbrechensliste
 
AW:

Ähm...............ich glaub ihr seid nicht mehr in der Lage zu denken ( Im bezug auf die Beiträge meiner Vorposter ) xD


Wenn Bruckheimer einen Regisseur sucht, dann wird er 100% nicht Uwe Boll nehmen.

UND Uwe Boll hat ja noch andere Spiele zu verfilmen, die er lizensiert hat. Ich sag nur Far Cry oder Fear Effect ( wobei er bei diesen Film nicht die Regie übernehemen wird ).
 
AW: News - Prince of Persia: Sands of Time: Regisseur für Prince of Persia scheinbar gefunden!

freu mich schon auf den film fand hp4 am besten von allen hp filmen xD
 
AW: News - Prince of Persia: Sands of Time: Regisseur für Prince of Persia scheinbar gefunden!

andiG92 am 08.11.2007 15:57 schrieb:
freu mich schon auf den film fand hp4 am besten von allen hp filmen xD

Fand den ehrlich gesagt am schlechtesten von den bisherigen HP-Filmen, mal sehen, was da auf uns zukommt. Wahnsinnig viel Fantasy-Abenteuer-Erfahrung hat er ja in seiner langjährigen Laufbahn nicht gerade vorzuweisen...
 
AW: News - Prince of Persia: Sands of Time: Regisseur für Prince of Persia scheinbar gefunden!

Weiß man eigentlich schon, wer den Prinzen spielen soll?
 
Zurück