• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Empire Earth 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620394
 
ich hätte mal `ne frage zum schwierigkeitsgrad:
vielleicht liegts daran, dass ich alt werde, aber selbst die ersten missionen von teil 2 waren für mich auf "normal (stufe 3 von 5)" nahezu unschaffbar.

ich musste meistens auf "leichter" (stufe 2), wenn nicht sogar auf "sehr leicht" (stufe 1)schalten, was ja netterweise noch nach beginn der kampagne möglich war.
(einige szenarios waren hingegen problemlos auf dem schwersten zu schaffen *amkopfkratz*)

wie stehts damit in teil 3?
 
Ich bin ein Anhänger der Vorgänger und habe mich mit großen Erwartungen auf die Demo gestürzt. Diese war für mich jedoch eine absolute Enttäuschung! Die Grafik und Soundausgabe kann ich eigentlich nur als lächerlich bezeichnen. Was vielleicht komisch und knuffig sein soll ist einfach nur nervig und peinlich. Wird für mich auf jeden Fall keine Kaufoption.
 
Naja hab nach 30 Minuten das Game wieder von der Festplatte gelöscht. Kann nur sagen echt peinlich. Da pack ich lieber Empire II wieder aus.
 
Ich hatte den vorgänger. Weil ich das spiel hatte habe ich es dann auch durchgespielt.(war nicht gut)
Danach hatte ich mir geschworen kein weiteres empire earth zu kaufen und dass werde ich auch nicht.
 
Obwohl der Weltherrschaftsmodus seinen Reiz hat, wenn man ihn begriffen hat, ist das Spiel weitgehend mangelhaft. Das Verlegen der Einheiten sowie die Schiffsbewegungen können einen zur Weißglut treiben. Alleine dadurch ist dieses Spiel nicht zeitgemäß. Die Grafik ist durchschitt, der Sound ebenso. Die Macher von EE3 sollten sich mal C+C3 anschauen und für ihr nächstes Projekt davon lernen.
 
Zurück