• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Die Half-Life-Geschichte in 60 Sekunden

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: Die Half-Life-Geschichte in 60 Sekunden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619949
 
AW:

Welch Zufall ^^ Hab mir das Video heute morgen auf youtube angeschaut und jetzt kommt eine News dazu ;) Find das es wirklich witzig gemacht ist. "Bla..bla..bla Mr.Freeman"
 
AW:

Nosi11 am 05.11.2007 12:44 schrieb:

Absolut cool ... japp und mehr Handlung war da leider wirklich nicht ... auch wenn die Spiele sonst genial waren ... die Handlung war ... :B

Als nächsten Film möchte ich ... Far Cry

MfG

bla bla Mr. Freeman
 
AW:

Joau echt geil. Die tanzenden 3-Beiner bei 00:49 sind auch ned schlecht.^^
 
AW:

Simon Krätschmer hat da ja auch mitgewirkt, kann dann ja auch nur geil sein :-D !
 
AW:

DonBarcal am 05.11.2007 15:43 schrieb:
Kakaumonster am 05.11.2007 13:43 schrieb:
Als nächsten Film möchte ich ... Far Cry

Meinst du, dass man da genug Material für 60 Sekunden zusammenkriegt?

hm 60sek "pew pew ich mach euch kalt pew pew ahahaha pew pew pew BÄM alle down pew pew" is nich so doll, aber wenn man die auto und bootsfahrten und den gleiterflug mit einbaut kanns scho was werden :)

auf jeden fall klasse sache :top:
erinnert mich an die 30sek bunnies ^^

Blub
 
AW:

Da hat wohl jemand giga geschaut? :-D Da hatten sies auch kürzlich.

Ein richtig cooles Video, besonders bei den schreiendes Profs muss Ich immer lachen :-D
 
Zurück