• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Messiah

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619757
 
ich hatte mich damals recht auf das Spiel gefreut, es war allerdings so verbuggt, das ich es ziemlich schnell wieder deinstalliert. Ich fiel ständig irgendwo durch den Boden hindurch ins Unendliche usw.

Aber ich glaube ich krame es mal wieder hervor. Gab ja sicher ein paar Patches seither.
 
Ich hab's damals gekauft und fand das Spiel wirklich innovativ und sehr gut. Kann mich gar nicht mehr an Bugs erinnern.
 
das mit den Bugs war eine ziemliche Sache, hier steht bisschen was:
http://www.pcgames.de/aid,4819/Flatterhafter_Himmelsbote/
 
wie die zeit doch vergeht^^
man man man... und heute is schon die HL story vorbei und so...
 
Ich kann mich an eine derbe Szene erinnern. Der Engel ergreift besitz über einen riesigen fetten Kerl und als er ihn nicht mehr benötigt bricht er sich einfach selbst das genick um aus dem Körper wieder zu entschwinden.

Krank aber gut gemacht xD
 
Zurück