• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Unreal Tournament 3 kommt schon am 12. November!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619823
 
AW:

CrysisStinkt am 02.11.2007 16:22 schrieb:
YEAHHHHHHHHHHH GEIIILLLLLL :-DD

*tot umfalle vor freude* xD
LooOL
Ich würde mich nicht so über die deutsche Version freuen , die ist FSK16 also bestimmt arg geschnitten . In England hat UT sogar nen 18er rating bekommen .

Ich schätze das die es in Deutschland so früh rausbringen damit Sie überhaupt hier einige Versionen von den geschnippelten Mist loswerden .
 
AW:

Na, da hatte Amazon doch Recht mit dem Termin!
Midway gab ja wegen der deutschen Version bekannt:
So wird man auf jeden Fall in der deutschen Version nicht mehr auf Gegner schießen können, die bereits tot sind und sie so in "Einzelteile" zerlegen können. Wie es mit Blut und den Ragdoll Effekten aussieht ist noch nicht klar.
 
AW:

also ich würde die deutsche version nicht mal geschenkt wollen, habe keine lust meinen monitor anzkotzen, das game wird so gezockt wie es sein sollte, englisch und uncut %)


hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue? :-D


bin schon gespannt auf die kampagne, der trailer vor kurzer zeit sah schon ganz nett aus (ausserdem schon erfrischend, wenn so ein hammerspiel kommt, welches auch no so gut läuft *auf crysis schiel* :finger: )

mfg


p.s.:sollte nicht gears of war auch zu der zeit kommen :confused: zwei hammergames in so kurzem abstand, verdammt, dat wird teuer :|
 
AW:

Verdammt nochmal! Im November kommen so viele tolle Spiele raus und ich habe nicht genügend Zeit und Geld sie alle zu spielen.

UT3 werde ich mir auf jeden Fall uncut holen, selbst wenn die Schnitte in der deutschen Version nur minimal sein sollten.
 
AW:

Wenn es "nur der deutsche Handel" heisst, bedeutet dass das Österreicher warten müssen, das Österreicher zusammen mit Deutschland eine geschnittene Version zum gleichen Datum bekommen oder dass Österreich nicht warten muss, aber eine ordentliche Version bekommt? ^^
 
AW:

lordberti am 02.11.2007 16:26 schrieb:
Na, da hatte Amazon doch Recht mit dem Termin!
Midway gab ja wegen der deutschen Version bekannt:
So wird man auf jeden Fall in der deutschen Version nicht mehr auf Gegner schießen können, die bereits tot sind und sie so in "Einzelteile" zerlegen können. Wie es mit Blut und den Ragdoll Effekten aussieht ist noch nicht klar.

Aha, auf Lebende darf man schießen und auf Tote nicht? Danke USK, ihr habt mich vor einem Amok-Lauf beschützt /ironie off
 
November

Oh, schon am 12.. Und wann kommt mein neuer Rechner bzw. wann kommen die AMD-Quads? Die will ich noch abwarten und dann schlage ich zu....UT3...COD4....CRYSIS...und evtl Timeshift. Sweet sweet November :X . Jahrelanger Multiplayer-Spielspaß garantiert :top: .
 
AW: November

Lustig ist, das die Amis das absolut nicht glauben wollen :-D
Ich habe mal ein Post auf www.beyondunreal.com gestartet und die halten mich alle für total verrückt! Hehe, UT3 hat in Deutschland Weltpremiere! Ist schon genial!

Ihr könnt ja mal schauen und "Überzeugungsarbeit" leisten.
http://forums.beyondunreal.com/showthread.php?t=191135

Freue mich absolut auf das Game :top:
 
ich freue mich schon tierisch drauf :-D ich hoffe dass der igib modus wieder dabei ist wo ich ut 2k3 und bissel 2k4 igib zocke :)
@ Nali_WarCow was meinst du mit DV Version wird sie wieder geschnitten wie manch andere Spiele heutzutag in Deutschland??? Wenn ja wie stark??
Gruß Blade89ra
 
Blade89ra am 02.11.2007 22:06 schrieb:
ich freue mich schon tierisch drauf :-D ich hoffe dass der igib modus wieder dabei ist wo ich ut 2k3 und bissel 2k4 igib zocke :)
@ Nali_WarCow was meinst du mit DV Version wird sie wieder geschnitten wie manch andere Spiele heutzutag in Deutschland??? Wenn ja wie stark??
Gruß Blade89ra

Laut usk.de ist UT3 ab 16 eingestuft worden.
Geschnitten wurde, dass man gefraggte Gegner am Boden nicht weiter zerlegen kann. Ob, und wenn ja wie sehr, Blut etc. geschnitten wurde ist noch nicht bekannt.
 
Hard-2-Get am 02.11.2007 22:28 schrieb:
Ob, und wenn ja wie sehr, Blut etc. geschnitten wurde ist noch nicht bekannt.
Gore und Blut wurde entfernt und zudem ist die DV nicht multi, sprich es gibt die Sprachausgabe und Texte nur in deutsch. *würg*
We have confirmed that in addition to the removal of gore, this version features German text/speech and will not be multilingual.
http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=11165
 
AW: November

cosmix am 02.11.2007 18:25 schrieb:
Hehe, UT3 hat in Deutschland Weltpremiere! Ist schon genial!

Ich vermute, das ist rein strategisch.
Deutschland ist im Vergleich noch ein relativ starker PC-Markt. Gleichzeitig werden viele (zu Recht) bei UT automatisch zur Uncut-Version greifen.
Wirft man nun die deutsche USK-Version eine Woche vorher auf den Markt, ohne Möglichkeit für die Spieler zur gleichen Zeit eine uncut Version zu bekommen, werden wahrscheinlich mehr nun die deutsche Version kaufen. Freut sich der lokale Publisher/Handel und die deutsche Sprachausgabe ( :S ) macht sich doch noch bezahlt ;)


Und wie Nali schon gepostet hat, die Kürzungen sind massiv und es hat nicht einmal englische Sprachausgabe. (gibt es eigentlich auch solche lustigen MP-Spiele wie bei Q4? Also, dass die Cut-Version nur untereinander spielen kann :B ).

Eigentlich nichts, worüber man sich freuen kann - außer man findet Blut in Spielen doof und mag nur die deutsche Sprache hören ^^
 
Zurück