• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Kane & Lynch: Dead Men

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619808
 
hört sich doch auf jeden fall schonmal gut an. hoffentlich beseitigen sie noch die aussetzter der ki dann kanns losgehen! nur einen dornen hab ich noch im auge: stimmt es das man den coop-modus nur mit einem controller am pc zocken kann? wäre nämlich ziemlich scheiße.
 
Freu mich schon riesig drauf,
Lionsgate Studios will das sogar verfilmen (in der Pc Games gelesen:))
 
AW:

elbooNito am 02.11.2007 16:11 schrieb:
hört sich doch auf jeden fall schonmal gut an. hoffentlich beseitigen sie noch die aussetzter der ki dann kanns losgehen! nur einen dornen hab ich noch im auge: stimmt es das man den coop-modus nur mit einem controller am pc zocken kann? wäre nämlich ziemlich scheiße.
Einer nutzt die Tastatur, einer den Controller. Oder beide nutzen jeweils einen Controller. Funktioniert aber super.
 
AW:

christianguernth am 02.11.2007 17:10 schrieb:
elbooNito am 02.11.2007 16:11 schrieb:
hört sich doch auf jeden fall schonmal gut an. hoffentlich beseitigen sie noch die aussetzter der ki dann kanns losgehen! nur einen dornen hab ich noch im auge: stimmt es das man den coop-modus nur mit einem controller am pc zocken kann? wäre nämlich ziemlich scheiße.
Einer nutzt die Tastatur, einer den Controller. Oder beide nutzen jeweils einen Controller. Funktioniert aber super.
Danke für den Hinweis, nun kann ich das Spiel wieder von der Einkaufsliste streichen. :|
 
AW:

NOODLES_SOS am 02.11.2007 19:05 schrieb:
christianguernth am 02.11.2007 17:10 schrieb:
elbooNito am 02.11.2007 16:11 schrieb:
hört sich doch auf jeden fall schonmal gut an. hoffentlich beseitigen sie noch die aussetzter der ki dann kanns losgehen! nur einen dornen hab ich noch im auge: stimmt es das man den coop-modus nur mit einem controller am pc zocken kann? wäre nämlich ziemlich scheiße.
Einer nutzt die Tastatur, einer den Controller. Oder beide nutzen jeweils einen Controller. Funktioniert aber super.
Danke für den Hinweis, nun kann ich das Spiel wieder von der Einkaufsliste streichen. :|
Wieso das? Ich finde sogar, dass die Controller-Steuerung besser funktioniert, als die mit der Tastatur- und Maus-Kombi. Geschmackssache, aber die Umsetzung ist einwandfrei :)
 
AW:

Ah Geil freu mich schon auf den 23. Nov. =)

Ach ja ich hätte da ein Video was den MP etwas genauer Zeigt wer es sehn will muss sich das Video nur laden. ^^
http://the7.gameprophets.com/downloads,id8.html
 
AW:

christianguernth am 02.11.2007 20:27 schrieb:
Wieso das? Ich finde sogar, dass die Controller-Steuerung besser funktioniert, als die mit der Tastatur- und Maus-Kombi. Geschmackssache, aber die Umsetzung ist einwandfrei :)
Ja, liegt an meinem Geschmack, egal wie gut die Umsetzung sein mag. Mit einem Gamepad kann ich einfach nicht vernünftig zielen, selbst mit übertriebenem Autoaim nicht. Da bin ich wohl zu grobmotorisch für, an einem schlechten Tag treffe ich wahrscheinlich mit der linken Hand an der Maus mehr als an einem guten mit einem Pad %)
So werde ich es vielleicht aus der Videothek ausleihen und einmal im SP durchspielen, aber eigentlich hatte ich es mit einem "vernünftigen" Coop für die 2-Mann-LAN eingeplant. Dieser Fragile Alliance MP Modus geht ja wohl online, keine Ahnung warum das dann im Coop nicht funktionieren soll...

Immerhin habe ich nun Gewissheit, nachdem das ja schon vorher angedeutet aber nie offiziell war.
 
AW:

Pc Spielern sollten warten bis Patch draussen ist, das Spiel hat Grafiklags und Eidos weiß nicht woran es liegt . Mfg
 
AW:

Evangelize am 25.11.2007 04:10 schrieb:
Pc Spielern sollten warten bis Patch draussen ist, das Spiel hat Grafiklags und Eidos weiß nicht woran es liegt . Mfg

Ja aber darum sollten nich alle warten meiner einer und x andere haben das zum glück nicht ^^


Ach ja ich habe beide Spiel enden durchgespielt ^^
Und die erste und einfachste Möglichkeit gefällt mir am besten *fg*
 
Zurück