• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Der Ultra-Quality-Modus von Crysis - PCGH-High-Res-Bilder erschienen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619783
 
Was fuer Hardware wurde denn da benutzt?
(Glaube meine Athlon 3000+ reicht da nimmer... vielleicht)
 
Langsam is es ja gut mit Crysis, es ist nur ein Spiel. :P
 
AW:

Irgendwie sehen nur die Gesichter unfassbar detailliert und definitiv realistisch aus. Fällt aber beim ersten Bild direkt auf: Gesichter hui, Nanosuit-Texturen pfui.

Die anderen Bilder wirken imho irgendwie überbelichtet / komisch, wie auch schon die anderen UH-Pics. Man hat sich eben an der Optik satt gesehen. Wird Zeit für was Neues / Besseres. *g*

Regards, eX!
 
AW:

mir scheint als wäre die demo geschnitten

hab mal aus spaß auf einen hut vom gegner geschossen -schicke einschusslöcher

http://www.imgbox.de/?img=z54026m149.jpg
 
System am 02.11.2007 14:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


supi-dupi-ultri-quali :finger:

alles schön und gut, finde die bilder... naja :B

Der Hype is sooo schon gross genug, spiel selber die demo schon zum zigten mal :-D , aber mal ehrlich, was nützen einem normalsterblichen solche Ultra-Brutal-Qualitäts-Modus Bilder, wenn des Teil nichmal richtig auf very High lüppt :confused:

Naja, is ja bald der 18.11. ob dann der Hype und jeden Tag zig meldungen über 3 neue Screens abflaut, bewage ich ja zu bezweifeln..

Klar werden jetzt welche sagen, musst ja die News nich lesen, aber finde, langsam is mal genug :finger2:

Naja wie immer nur meine persönliche Meinung

Gr€€tz
 
egal ob crysis auf der allerhöchsten detailstufe spielbar is oder nicht, interessant is doch was mit der technik heut zu tage alles möglich is,u das is definitiv beeindruckend.
 
Sancezz1 am 02.11.2007 15:18 schrieb:
egal ob crysis auf der allerhöchsten detailstufe spielbar is oder nicht, interessant is doch was mit der technik heut zu tage alles möglich is,u das is definitiv beeindruckend.


na technisch gesehen finde ich da eher den Film Final Fantsy: the Spirits within interessanter und der hat schon 2001 gezeigt was möglich is...

klar, mit der richtigen Rechenpower is alles möglich, da es sich hierbei nicht um einen Film sondern ein Spiel handelt, finde ich Spielbare Aspekte wichtiger als ne Diashow auf ner 2560er Auflösung :P


Gr€€tz
 
ich finde diese ganze künstliche tiefenunschäfe extrem nerfig, woher will das programm wissen welchen bereich ich gerade fokusiere ?

nerft mich aber bei vielen neuen spielen

und abgesehen von den gesichtern kann ich nichts wirklich tolles finden und die wirken fast deplaziert wenn der rest der person nicht mithalten kann
 
Also iwie kommen mir die Felsen auch in der Ultra supder-duper über High einstellung vor wie aus plastik. Finde ich nicht schön :/
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Hardware sobald wie möglich auch für die Masse finanzierbar ist um solch eine Grafikpracht genießen zu können. Ich bin mir 100%ig sicher, dass meine Eltern bei dem Anblick diser Bilder niemals auf die Idee kommen würden, dass es sich dabei um ein Computerspiel handelt. Höchstens das erste und letzte Bild, und die etwas seltsame Perspektive mit der Waffe in der Mitte der Bilder könnte sie stutzig machen :P Ich frage mich manchmal ob es jemals möglich sein wird eine 100% reale Grafikengine zu entwickeln.
 
Die Grafik ist echt klasse. Aber ich denke das wir alle erst mit einem Rechner der in ca. einem Jahr erscheint und preislich auf "normalem" Standard liegt Crysis erst so richtig genießen können. Wenn sogar die Highend Rechner von heute noch dabei ruckeln, ärger ich mich garnicht so sehr darüber das mir die Leistung zu solche einem hohen Genuss noch fehlt ;)
Allerdings finde ich die KI, je öfter ich die Demo spiele, immer schlechter! Gerade die Szene am trand wo die Wache pinkeln geht: feuert mal auf die Tonne neben ihm und schaut mal was passiert! In einer anderen Szene habe ich den Tank eines Wagens angeschossen, der Typ sprang aus dem brennenden Auto und ein zweiter Typ kommt angerannt und setzt sich rein! das war zar zum lachen schön, hat einem dann aber wieder gezeigt das es doch nur ein Spiel ist! Trotzdem ganz großes Kino dieser Titel
 
wieso sind diese "ultra quality" bilder alle ohne AA ? (sieht zumindestens so aus)
 
Also ich seh komischerweise nicht unbedingt DEN großen Unterschied beim UQ-Modus. Ich hab den mal mit 024*768 uns 2xAA getetstet und er läuft bei mir ruckelfrei. Aber Unterschiede hab ich vergebens gefunden. Hab auch mal paar Farps-Videos aufgezeichnet... .
 
jimbeam89 am 02.11.2007 17:53 schrieb:
Also ich seh komischerweise nicht unbedingt DEN großen Unterschied beim UQ-Modus. Ich hab den mal mit 024*768 uns 2xAA getetstet und er läuft bei mir ruckelfrei. Aber Unterschiede hab ich vergebens gefunden. Hab auch mal paar Farps-Videos aufgezeichnet... .
Jimbeam89, was hast du denn für einen Computer? und was soll das für eine Auflösung sein?
 
Oelf am 02.11.2007 16:05 schrieb:
ich finde diese ganze künstliche tiefenunschäfe extrem nerfig, woher will das programm wissen welchen bereich ich gerade fokusiere ?

nerft mich aber bei vielen neuen spielen
genau meine Meinung..
Bewegungsunschärfe ok.. und sämtliche andere Postprocessing oder Shader-Effekte in Crysis sind super. Aber WARUM Tiefenunschärfe? Ätzend!



@soulpepper: Sei nicht so kleinlich. Dass 1024x768 gemeint ist, sieht jeder
 
also ich hab mir jetzt auch mal dieses ding gezogen um die high durch very high zu ersetzen.
das müssten aj dann eigentlich die dx10 effekte sein, wie zb. die gischt der wellen, die höhen unterschiede der wellen, das reflektieren jeden lichts von blättern usw.

was mecekrt ihr eigentlich alle über die hardwaren anforderungen?

mein system:
c2d e6750
asus p5n32
2 gb mdt-ram
geforce 8800 gtx
bei mir ruckelt auch mit den very high optionen und dem maximalen aa nahezu überhaupt nichts!
ein bisschen wenn ich den jeep benutze, aber davon abgesehen ruckelt da gar nichts!!
und ein kumpel hat die dx10 optionen mit nem 2800er sempron und ner x1650xt getestet und selbst bei ihm ist es noch akzeptabel spielbar, zwar ohne aa und nur 800x600, aber immer hin
 
@Soulpepper:

Mein System findest Du unter folgendem Link:
http://www.sysprofile.de/id36342

Trotzdem würde ich gern wissen, inwiefern sich etwas an der Grafik im HQ-Modus verändert. Ich hab jetzt mal alles probiert, abr irgendwie finde ich keinen Nenner!
 
molde0221 am 02.11.2007 19:12 schrieb:
also ich hab mir jetzt auch mal dieses ding gezogen um die high durch very high zu ersetzen.
das müssten aj dann eigentlich die dx10 effekte sein, wie zb. die gischt der wellen, die höhen unterschiede der wellen, das reflektieren jeden lichts von blättern usw.

was mecekrt ihr eigentlich alle über die hardwaren anforderungen?

mein system:
c2d e6750
asus p5n32
2 gb mdt-ram
geforce 8800 gtx
bei mir ruckelt auch mit den very high optionen und dem maximalen aa nahezu überhaupt nichts!
ein bisschen wenn ich den jeep benutze, aber davon abgesehen ruckelt da gar nichts!!
und ein kumpel hat die dx10 optionen mit nem 2800er sempron und ner x1650xt getestet und selbst bei ihm ist es noch akzeptabel spielbar, zwar ohne aa und nur 800x600, aber immer hin

Wie viel fps hast du unter very high?
 
Zurück