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NeoTrace1980 am 02.11.2007 13:07 schrieb:Welche PC-Spiele dienten als Vorbilder für DSA
oder woran hat man sich orientiert ?
Nein, nicht bei Release. Später möglich, aber weder angekündigt noch angedeutet.Erzian am 02.11.2007 11:11 schrieb:Wird es einen SDK für die Fangemeinde ?
Die Kampagne wurde von original DSA-Autoren geschrieben und steht lose im Zusammenhang mit der nächsten Großkampagne (aka The Next Big Thing). Ist aber nicht so, daß man das eine gespielt haben müsste, um das andere spielen zu können. Es bleibt wohl bei Anspielungen und gleichen Handlungsorten.In wie weit verarbeitet Drakensang offizielle, aktuelle Geschehenisse aus der DSA Welt ?
Rundenbasierte Kämpfe in Echtzeit mit Pausenfunktion. Auch bekannt aus Baldur's Gate, Neverwinter Nights 2, u.ä. Keine echten Rundenkämpfe wie z.B. in Tempel des Elementaren Bösen.DaStash am 02.11.2007 14:14 schrieb:Wird es ein Echtzeitkampfsystem geben oder werden die Kämpfe in alt gewohnter Rollenspielmanier nacheinander in Ticks stattfinden?
Nein, kann man nicht. Das einzige ist eine Autopause, die nach jeder Runde automatisch ansetzt (Hat Bernd auf der GC vorgeführt). Allerdings werden alle Aktionen weiterhin parallel ausgeführt.Haplo_ am 02.11.2007 18:13 schrieb:Mich würde es interessieren, ob es auch die Möglichkeit gibt vom Echtzeitkampf auf den klassischen rundenbasierten Kampf umzuschalten, wie er in den früheren DSA-Titel zu sehen war? Für mich war das immer ein Highlight der Spiele, weil man mit jedem einzelnen Charakter seiner Party bei jeder Aktion mitfiebern konnte.
Boesor am 02.11.2007 15:19 schrieb:komplexe Projekte wie Rollenspiele sind fehleranfälliger als andere Spiele.
Wie vermeiden die Entwickler Bugs?