• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - PES 2008: Patch behebt Online-Probleme bei PES 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619684
 
der patch behebt gar nichts, es gibt neue probleme und langsam langt es mir mit konami, wie kann man den wichtigsten part (online) so ungetestet ausliefern... peinlich. bin echt sauer.
 
das ist echt peinlich, was die da abliefern!
Online-Probleme wurden keine gelöst!
Es laggt immer noch so fürchterlich!
 
AW:

Der patch behebt rein gar nix -,- ich spiel wenn überhaupt im moment nur freundschaftsspiele, weil ich keinen bock habe, weils lagt, meine spieler durch den ball laufen oder aus heiterem himmel irgendwo spieler erscheinen die vorher nicht da waren, meine stats da zu vermiesen :rolleyes:

Bei pes2008 muss man eig auch sehr präzise spielen, was aber mit diesen lags einfach fast unmöglich ist >:|

Und der Witz ist ja: hat der gegner ein schlechteres system als man selbst (also wenn es bei ihm ruckelt) ruckelt es bei einem selber auch -,-
 
AW:

Konami macht es EA Sports gleich...

Ich steige auf International Superstar-Soccer Deluxe um.
 
AW:

der Patch behebt nix,ist noch nichtmal eine Readme Datei enthalten,wo ja drinsteht was gemacht wurde,das ist Verarschung des Users,nicht nur Qualitativ hat sich dies verschlechtert,nein der Onlinemodus ist abgespeckt und funktionier nicht oder er ist unspielbar,das ist eine Katastrophale Entwicklung bei Konami,ich bin stinksauer ,würde das Spiel sofort verkaufen ,nur es kauft keiner mehr ,weil es jeder weiß das Onlinemodus nicht funktioniert.Und es hat sich dem FIFA angepaßt ,aber grottenschlecht zudem,aber sich brüskieren wieviel sie verkauft haben das ist das was sie hinkriegen.Ich nenne sowas Frechheit
 
Zurück