• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Pro Street: Actionreicher TV-Spot mit echten NfS Pro Street-Karren und neue Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619683
 
Die Demo - endlich :]
Ich bin wirklich gespannt, was jetzt - nach Carbon - kommt. Aber es sieht gut aus... bei Carbon musste ich nur "Gangs" und "Bezirke" hören und ich fühlte mich direkt unwohl - einfallslos.
Aber hier... mal schauen...
der TVSpot ist außergewöhnlich lang für einen Spot, oder nicht? :)
Aber nicht schlecht ist er.
 
nicht schlecht nicht schlecht !
Wenn die Demo mich heute auch so überzeugt, dann ist das Spiel denke ich mal gekauft! :)
Bin seit Carbon nämlich sehr skeptisch was die Qualität der Serie betrifft, aber Pro Street scheint ein ordentliches Spiel zu werden. :)
 
macht mal carbon net schlechter als es war,klar wars net das überspiel... außerdem kann man es ja net allen recht machen,weil wenn man das versuchen würde,dann würdenkeine spiele mehr entwickelt,weil es einfach zu teuer wird...
zum thema: was ich bisher von pro street gesehen u gelesen hab, hat mich überzeugt u heut die demo glaub ich auch
 
AW:

Weiß man schon etwas zum Umfang der Demo (Autos, Maps?)

Hoffentlich ist der Nissan GT-R dabei :X
 
AW:

wenn dir die news durchgelesen hättest dann wüßtest du was dich in der demo erwartet
 
AW:

Sancezz1 am 02.11.2007 11:36 schrieb:
wenn dir die news durchgelesen hättest dann wüßtest du was dich in der demo erwartet


Aber bevor Sie mit einem Nissan GT-R-Proto über den Nevada Highway heizen, oder den Asphalt mit einem BMW M3 einnebeln

Das ist der komplette Informationsgehalt den ich aus der News herauslesen kann.
Ich denke meine Frage war durchaus berechtigt :rolleyes:
 
AW:

Der Clip erinnert iwie extrem an The Fast and Furious Tokyo Drift
:)

Bin schon echt auf die Demo gespannt :P
 
AW:

War die Demo auch offiziel angekündigt von EA? ^^
Natürlich warte ich auch auf die Demo.
Gibt es eigtl. schon Infos zu den Hardware- anforderungen?
 
AW:

Lion2k7 am 02.11.2007 15:31 schrieb:
War die Demo auch offiziel angekündigt von EA? ^^
Natürlich warte ich auch auf die Demo.
Gibt es eigtl. schon Infos zu den Hardware- anforderungen?
Ja, sie ist für heute Angekündigt. Ich rechne aber frühestens nach 18 Uhr MEZ mit der Demo. Im Moment ist es in Amerika ja noch recht früh Morgens ;)

Edit: Ich hab jetzt hier mal Aufgeräumt. Dies ist nicht der Demo Thread also erspart uns bitte die dauernde fragerei wann die Demo kommt. Wenn es soweit ist werdet ihr es in den News oder direkt im Sport&Rennspiele Forum erfahren.
Vor allem dem User Extremplay möchte anraten nicht wieder gefühlte 100 Mal fragen zu stellen, wie: Wann kommt die Demo - Um wieviel Uhr kommt die Demo - Scheiß EA blabla ich will jetzt die Demo etc. pp.
 
AW:

Hmm erinnert sehr an Fast & Furious Tokio Drift irgendwie :P
Im Hafen driften und so.
Bilder in dem Video sind von Konsole oder wird das Teil echt so mies aussehen?
 
AW:

Falls es noch jemand lesen sollte: http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=302989 some mirrors
ich saug gerade bei http://www.gamershell.com/download_21822.shtml - gamershell is (wenn man die richtigen server auswählt) meist der schnellste freie demoanbieter
 
AW:

Arhey am 03.11.2007 00:30 schrieb:
Bilder in dem Video sind von Konsole oder wird das Teil echt so mies aussehen?

Ersten: Konsolengrafik ist ganz sicher nicht mies. GoW, Motorstorm, Resistance, Colin McRae: Dirt, ... sehen alle super aus.
Zweitens: Das Spiel, Pro Street, hat wirklich schlechte Grafik. Genau wie bei GT5 protzt man mit detaillierten Wagenmodellen - das konnte man aber auch schon vor 5 Jahren. Die Umgebung ist einfach schlecht. Vorallem die Texturen, die sind alle total verschwommen und pixelig. Das 2 Jahre alte Most Wanted sieht da sogar noch besser aus.
 
Zurück