• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Empire Earth 3: Empire Earth 3-Demo steht zum Download bereit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619673
 
lol hab gar nichts von EE3 mitbekommen - fand die Vorgänger eigentlich klasse, bin aber noch am Überlegen, ob sich der Download lohnt. Mal schaun wie die ersten Testberichte werden...
 
Das is ja mal wieder ne gute Nachricht. Eine Demo nach der anderen, morgen Pro Street. *freu*
 
AW:

Chribe1992 am 01.11.2007 19:24 schrieb:
Das is ja mal wieder ne gute Nachricht. Eine Demo nach der anderen, morgen Pro Street. *freu*

Moin kommt morgen wirglich die Pro Strett demo für den Pc oder X-Box?
 
AW:

marcial am 01.11.2007 18:55 schrieb:
lol hab gar nichts von EE3 mitbekommen - fand die Vorgänger eigentlich klasse, bin aber noch am Überlegen, ob sich der Download lohnt. Mal schaun wie die ersten Testberichte werden...

Dem Screenshot nach sieht es nicht gerade wie auf dem neusten Stand der Technik aus :-o ich glaub, nichts für mich..
 
AW:

das ruckelt so dermaßen dass es unspielbar ist und die grafik ist auch beschissen !
 
AW:

Irgendwie tun mir die Entwickler ja schon Leid. Das Spiel wird bestimmt ein ganz böser Flop :|
Wobei ich allerdings gar nicht weiss wie gross die EE-Fanbase überhaupt ist.

EE war immer schon so gut spielbar wie die AoE-Serie, nur im XXXXL-Format, also wesentlich grösserer Umfang. Dazu noch viele nette Ideen und Innovationen was das RTS-Einerlei etwas interessanter machte.
Trotzdem immer im Schatten des grossen Bruders geblieben. Und diesmal kommts wohl richtig Dicke. Sowohl spielerisch als auch technisch sehr sehr altbacken :|
 
AW:

Die ersten Teile waren immerhin noch auf
"realistischen" Einheiten aufgebaut.
EE3 kommt total fantasymäßig rüber.

Leider wurde hier massenhaft gutes
Potential verschenkt...

Schade um die Serie, habe EE1+2 eigendlich
immer gerne gespielt ;(
 
AW:

Also mir gefällt die Grafik gut, auch wenn sie jetzt keine CryEngine2 ist ihr grafikgeilen Säcke dort draussen xD

Bin mal am downloaden^^
 
AW:

Übrigens kann ich den Strategy Informer UK Mirror nur wärmstens empfehlen, lade dort gerade mit 750 kb/s :-D
 
Ab 18!

empire earth hat seltsamerweise eine usk18 einstufung bekommen. :-o
ich kenn jetzt die demo nicht, aber die screenshots wirken auf mich absolut harmlos und eher comichaft.

was gibts denn so abgrundtief "böses" im spiel?
 
Zurück