• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von Dinosauriern, Soldaten in Klohäuschen und getunten Demos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crysis: Von Dinosauriern, Soldaten in Klohäuschen und getunten Demos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619662
 
was soll der crysis hype... läuft ja noch nichtmal gut so wie sich das alle vorgestellt haben...

naja jedem das seine
 
AW:

sandman2003 am 01.11.2007 18:20 schrieb:
was soll der crysis hype... läuft ja noch nichtmal gut so wie sich das alle vorgestellt haben...

naja jedem das seine
Bei mir ists eher das Gegenteil.
Ich dachte, das laufe nie auf meinem PC... aber läuft ganz gut
;)
 
AW:

Jetzt werden wieder div. Dino-Mods groß angekündigt die dann leider eh nie erscheinen... genau wie JP und X-Isle für FarCry... :rolleyes:
 
AW:

Chemenu am 01.11.2007 18:31 schrieb:
Jetzt werden wieder div. Dino-Mods groß angekündigt die dann leider eh nie erscheinen... genau wie JP und X-Isle für FarCry... :rolleyes:
Das war auch mein Gedanke. Aber man kann ja hoffe.

btw: X-Isle war kein Mod für Far Cry, sondern der ursprüngliche Name, bevor er geändert wurde.
 
AW:

XIII13 am 01.11.2007 18:46 schrieb:
Chemenu am 01.11.2007 18:31 schrieb:
Jetzt werden wieder div. Dino-Mods groß angekündigt die dann leider eh nie erscheinen... genau wie JP und X-Isle für FarCry... :rolleyes:
Das war auch mein Gedanke. Aber man kann ja hoffe.

btw: X-Isle war kein Mod für Far Cry, sondern der ursprüngliche Name, bevor er geändert wurde.

Ja ich weiß, da gabs ja ne Tech Demo von Crytek.
Aber die spätere Mod hieß genauso. ;)
 
AW:

Chemenu am 01.11.2007 18:31 schrieb:
Jetzt werden wieder div. Dino-Mods groß angekündigt die dann leider eh nie erscheinen... genau wie JP und X-Isle für FarCry... :rolleyes:

Damals wars wohl so, dass Crytek ewig lang keine Develompent Kits zur Verfügung gestellt hat und sich nicht wirklich um die Modding Community gekümmert hat. Viele haben u.a. auch aus Protest ihre Modifikationen eingestellt, weil sie diese Politik scheisse fanden.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde in einigen Interviews gesagt, dass dies bei Crysis anders laufen soll und man sich mehr um die Modder kümmern wird. Die Tatsache, dass der Mapeditor gleich mit der Demo ausgeliefert wurde ist meiner Meinung nach jedenfalls schon mal ein gutes Zeichen. Also kann man schon noch hoffen ...
Wenn die ganzen diversen Mods dann erscheinen hab ich wohl endlich auch nen Rechner mit dem ich das ganze dann flüssig und mit vollen Details spielen kann. :top: :B
 
AW:

McDrake am 01.11.2007 18:22 schrieb:
sandman2003 am 01.11.2007 18:20 schrieb:
was soll der crysis hype... läuft ja noch nichtmal gut so wie sich das alle vorgestellt haben...

naja jedem das seine
Bei mir ists eher das Gegenteil.
Ich dachte, das laufe nie auf meinem PC... aber läuft ganz gut
;)
Ja, so schaut´s aus. Hoffentlich läuft das mit den Crysis-Mods besser als damals die FarCry-Mods.
Ich freue mich jetzt schon auf eine Real-Play Multiplayer Mod ohne Nano-Suit usw.. Schön durch den Jungle robben, dass wird n1 :top: :X
 
AW:

der hinweis mit der gemoddeten Insel ist gold wert....hab die nachricht zwar woanders gelesen aber egal...

erstmal sieht man schon alien im einsatz ..ganz schön zeh die bister....und dann der TAC Tank....was für ein geiles Ding...die explosion von der TEC Gun ist schon geil aber die von Tank...einfach nur oberhammer!!!!

also aufjeden fall zu empfehlen!!!
 
AW:

Bei mir läufts traumhaft:

7950 GT 512mb
2 GB RAm
Pentium D830

Auflösung: 1280x1024
4x AA
Alles auf "Medium", mit Ausnahme von "Texturen", die sind auf High.

Läuft in der Auflösung wirklcih schön und flüssig und macht so einfach spaß.

Achja THX für die Map, hab mir dafür extra nochma die Demo gedownloadet, sind schon geileFahrzeuge, jedoch find ich, sinds doch etwas wenig :( Bissl mehr wär schon schön gewesen, aber naja mir reicht s aus.
 
AW:

AsterixXx am 01.11.2007 20:05 schrieb:
der hinweis mit der gemoddeten Insel ist gold wert....hab die nachricht zwar woanders gelesen aber egal...

erstmal sieht man schon alien im einsatz ..ganz schön zeh die bister....und dann der TAC Tank....was für ein geiles Ding...die explosion von der TAC Gun ist schon geil aber die von Tank...einfach nur oberhammer!!!!

also aufjeden fall zu empfehlen!!!
RICHTIIICH!!!!! :-D

nur man sollte halt auch etwas weiter entfernt hinzielen :B
 
AW:

Hallo Leuts,hier könnt ihr das ganze auch kostenlos und schneller downloaden die funmap mit alien!!!http://winfuture.de/downloadstart,1193958896,2048.html


Mfg Duke
 
AW:

FossilZ am 01.11.2007 22:06 schrieb:
AsterixXx am 01.11.2007 20:05 schrieb:
der hinweis mit der gemoddeten Insel ist gold wert....hab die nachricht zwar woanders gelesen aber egal...

erstmal sieht man schon alien im einsatz ..ganz schön zeh die bister....und dann der TAC Tank....was für ein geiles Ding...die explosion von der TAC Gun ist schon geil aber die von Tank...einfach nur oberhammer!!!!

also aufjeden fall zu empfehlen!!!
RICHTIIICH!!!!! :-D

nur man sollte halt auch etwas weiter entfernt hinzielen :B

Bei den ersten Schüssen hab ichs einfach nicht verstanden
Wollte immer Fahrzeuge/Gebäude in meiner Umgebung abschießen und wunderte mich, warum ICH explodierte ^^
Dann mal lieber 500 Meter weit weg gezielt und BAM sieht das geil aus =)

Aber die Explosionen richten (noch) keinen Schaden an.. Dörfer blieben völlig unversehrt.. trotzdem nett anzusehen :-D

geil wär noch, wenn die Spezial-Munition von der FY71 die Umgebung (Bretter, Bäume, Fahrzeuge) zeitweise in Brand setzen würde. Wie in FarCry 2.. aber naja, in den Breiten-Graden von Crysis ist das ja alles nicht so leicht entzündlich wie in der Wüste ;D
Ist wohl eher für irgendwelche taktischen Dinge nötig.. später in den Eislevel
 
AW:

FossilZ am 01.11.2007 22:06 schrieb:
AsterixXx am 01.11.2007 20:05 schrieb:
der hinweis mit der gemoddeten Insel ist gold wert....hab die nachricht zwar woanders gelesen aber egal...

erstmal sieht man schon alien im einsatz ..ganz schön zeh die bister....und dann der TAC Tank....was für ein geiles Ding...die explosion von der TAC Gun ist schon geil aber die von Tank...einfach nur oberhammer!!!!

also aufjeden fall zu empfehlen!!!
RICHTIIICH!!!!! :-D

nur man sollte halt auch etwas weiter entfernt hinzielen :B

Ach hier wurde der/die TAC Launcher & Gun bereits entdeckt :finger: hier hab ich mal einpaar Pics dazu:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6133360&x=27

für alle, die den SandBox Editor aus welchen Gründen auch immer nicht starten können :P ( p.s. mein erster Post war über den TAC Tank, der zweite Post ganz unten dreht sich um die PickUps, also TAC Gun und diverse andere Waffen wie Panzerminen :-D )
 
AW:

Cr4zYd0nG am 02.11.2007 01:27 schrieb:
FossilZ am 01.11.2007 22:06 schrieb:
AsterixXx am 01.11.2007 20:05 schrieb:
der hinweis mit der gemoddeten Insel ist gold wert....hab die nachricht zwar woanders gelesen aber egal...

erstmal sieht man schon alien im einsatz ..ganz schön zeh die bister....und dann der TAC Tank....was für ein geiles Ding...die explosion von der TAC Gun ist schon geil aber die von Tank...einfach nur oberhammer!!!!

also aufjeden fall zu empfehlen!!!
RICHTIIICH!!!!! :-D

nur man sollte halt auch etwas weiter entfernt hinzielen :B

Ach hier wurde der/die TAC Launcher & Gun bereits entdeckt :finger: hier hab ich mal einpaar Pics dazu:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6133360&x=27

für alle, die den SandBox Editor aus welchen Gründen auch immer nicht starten können :P ( p.s. mein erster Post war über den TAC Tank, der zweite Post ganz unten dreht sich um die PickUps, also TAC Gun und diverse andere Waffen wie Panzerminen :-D )

Alter... was ist das denn für ein Gerät?!? :haeh: :B
Dagegen sieht der Todesstern ja schon fast aus wie ne Liebeskugel. :B
Nettes Spielzeug, ich glaub ich sollte die Demo doch mal antesten. :-D
 
AW:

http://pic.leech.it/pic.php?id=ea40b5fly.jpg

Die fliegende Schildkröte ... Ist anscheinend kein Wurf, sondern ein Bug ... Näheres hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13751&page=4
Post #56
 
Zurück