• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlestar Galactica: Ab in den Weltraum mit der Demo zu Battlestar Galactica

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619642
 
Man hätte daraus einen Space-Shooter im Stile eines Freespace machen sollen. Wäre für mich deutlich interessanter gewesen. Die Zeit der Top-Down-Arcadegames ist schon seit Jahren (für die meisten) vorbei. Schade eigentlich...
 
AW:

Blue_Ace am 01.11.2007 13:52 schrieb:
Man hätte daraus einen Space-Shooter im Stile eines Freespace machen sollen. Wäre für mich deutlich interessanter gewesen. Die Zeit der Top-Down-Arcadegames ist schon seit Jahren (für die meisten) vorbei. Schade eigentlich...
Stimmt, echt schade! :(
 
System am 01.11.2007 13:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Zu diesen Spiel kenne ich nur einen Kommentar! :$
 
Da freut man sich mal auf ein Battlestar Galactica-Spiel und dann verzapfen die wieder so eine Scheiße. War bei Star-Trek: Legacy genauso. Mensch, der Kram hat solch ein Potential!!! Und die Verhunzen den Stoff!!!
:'(
 
mein Gott, was für ein Spiel... ich hab die meiste Zeit mit installieren und wieder deinstallieren verbracht ^^
 
Beim starten der Demo dachte ich, schade man kann nur 30 min spielen.
Habe dann aber schon nach knapp 30 sec Spielzeit die Demo wieder gelöscht. :P
Echt schade was es doch für ein mist gibt. :(
 
ööööööööööööööde und
laaaaaaaaaaaaaaaaaagweilig

wer macht den son scheiß?
alles gute wird von solchen pappnasen verhunzt
 
Die Entwickler sollten sich wirklich schämen in der heutigen Zeit, bei den Möglichkeiten so etwas abzuliefern....

Da wären wohl besser welche Bäcker geworden!!!
 
Zurück