• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: The Witcher als Steelbook Edition exklusiv bei Saturn

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619586
 
Ja super, weil ich so blöd war und das Spiel gleich am Erscheinungstag gekauft habe, durfte ich 55 Euro dafür bezahlen. Erst seit Montag ist's billiger (42Euro)
 
WoW hatte ich Glück, Samstag dachte ich mir noch ach geh ma schnell Saturn kaufen da ich eh in der nähe grade bin sonst hätte ich es im MM gekauft und da hätte ich die Normaleversion erworben und ich dachte die Normaleversion ist die Steelbock hehe :)
Glück gehabt und sogar für 39 Ocken hehe
 
ich hab auch die version. kann ich nur weiterempfehlen für diejenigen die sich das game holen wollen. liegt soundtrack+making of bei, sieht schick aus und is grad ma 2€ teurer. allerdings kostet es 42€ und nicht 39,99€ (zumindest noch am samstag!) lg
 
Heute für 39 € gekauft.
Bis jetzt noch keine Abstürze *toitoitoi*
 
was mich etwas nervt, da ich 30 minuten vor dieser news meine version für 32 euro bei ebay gekauft habe -.-
 
Also das mit der Preissenkung find ich ne absolute Frechheit!
Die Leute abzuzocken die schon auf das Spiel warten und sich drauf gefreut haben is echt mies :(
 
AW:

ich finds gut, jetzt kann ich ruhigen GEwissens zuschlagen. Und weil ich heute mein Gehalt gekriegt habe :-D
 
AW:

Hab' meins bei Amazon bestellt, für (inklusive Versand, da eigenhändig), 49 €.

Dank der amazon'schen Preisgarantie aber habe ich bereits eine Gutschrift über den Differenzbetrag erhalten. :-D

Zum Spiel selbst: Wer's nicht hat, kaufen, ist genial. :top:
 
Ich hab mich ja schon öfters über diese "Werbung" geärgert.
Aber Geld=Macht

Ich nehm mal an, dass in Deutschland genug "kleine" Geschäfte gibt, die die normale Version verkaufen.
Der einzige Unterschied ist wie schon beschrieben die Verpackung.
Das Game und der Inhalt ist der selbe.

Un der Text mit
In anderen Geschäften erhalten Sie lediglich die normale Variante und die Sammler-Edition. ist ja nicht sehr objektiv.
Man könnte auch schreiben, dass man in anderen Geschäften die selbe Version in einer normalen DVD-Verpackung bekommt.
 
McDrake am 31.10.2007 23:23 schrieb:
Ich hab mich ja schon öfters über diese "Werbung" geärgert.
Aber Geld=Macht

Ich nehm mal an, dass in Deutschland genug "kleine" Geschäfte gibt, die die normale Version verkaufen.
Der einzige Unterschied ist wie schon beschrieben die Verpackung.
Das Game und der Inhalt ist der selbe.

Un der Text mit
In anderen Geschäften erhalten Sie lediglich die normale Variante und die Sammler-Edition. ist ja nicht sehr objektiv.
Man könnte auch schreiben, dass man in anderen Geschäften die selbe Version in einer normalen DVD-Verpackung bekommt.

Im Korinthenkacken bist du nicht schlecht, oder? Man, freut euch! Ich musste zwar noch 42€ bei Saturn hinlegen, aber das war noch vor Release (25.10.).
 
Demondead am 01.11.2007 14:25 schrieb:
Im Korinthenkacken bist du nicht schlecht, oder? Man, freut euch! Ich musste zwar noch 42€ bei Saturn hinlegen, aber das war noch vor Release (25.10.).
Es geht mir hier (wie ich schon einige Male geschrieben habe) darum, dass hier nur immer Saturn bzw MM in den News auftaucht und ich das eher als Werbung ansehe.
Ok, wenn andere keine Pressemitteilung an Computec schicken, sind die natürlich selber schuld.
Die Frage ist, ob CT JEDE Pressemitteilung als News veröffentlicht.

Klar ist es cool, so eine Sonderedition zu haben. Ich kauf mir heut die CE ;)
 
Zurück