• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: 40 Minuten Crysis-Demo-Gamplay unter Direct X 10

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619584
 
Haben diese sinnlosen crysis news auch mal ein ende, denke wir haben schon genug screens gesehn und ich glaub kaum das das spiel bei jemanden schlechter aussieht als bei dieser qualität des videos... wobei man den DX10 unterscheid sowieso kaum bemerkt.
 
genau meine rede, es vergeht kein tag ohne mindestens 5 crysis news! Es sollte langsam genügen.

Außerdem fehlt da im titel ein e bei gameplay
 
Den DX10 unterschied merkt man bei der Performance.Trotzdem wird dieses Spiel nur hochgehypted. oO ^^
Was bringt mir tolle Grafik wenns auf keinem Super-High-End System spielbar läuft. 20FPS sind für mich nicht spielbar.
 
*edit von mir:

Hat sich erledigt. Sry für den überflüssigen Post.

Cciero
 
Es mag sein das ihr euch über Crysis aufregt das immer Verleiche mit DX9 und DX10 kommen dann klickt es doch einfach nicht an, und lasst diese Sinnlosen Kommentare wie Crysis nervt ist scheisse, nur weil es bei euch nicht funktionieren wird braucht ihr gute spiele nicht fertig machen.

und @PCgames der Link geht nicht ;)
 
maci1702 am 31.10.2007 17:10 schrieb:
Es mag sein das ihr euch über Crysis aufregt das immer Verleiche mit DX9 und DX10 kommen dann klickt es doch einfach nicht an, und lasst diese Sinnlosen Kommentare wie Crysis nervt ist scheisse, nur weil es bei euch nicht funktionieren wird braucht ihr gute spiele nicht fertig machen.

und @PCgames der Link geht nicht ;)

Der Link wird automatisch mit ausgegeben - warum auch immer. Das bezieht sich nur auf das Stream-Video. Wie gesagt, das HighQ-Vid lässt auf sich warten :( Und 2 GB sind dann doch etwas arg für ein Video :)
 
i find die szene im ersten dorf lustig wo das brett genau in dem moment runterfällt wo man schiessen wollte:)
 
aso: als sandbix editor mal probiern und die Tactical Gun mal abfeuern...und Feuern ist echt das richtige Wort....viel Spass bei dem Effekt...mehr sag i nicht :)
 
lucdec am 31.10.2007 18:18 schrieb:
rider35 am 31.10.2007 17:58 schrieb:
Wieviel RAM benötigt Crysis eigentlich ?

Mit 1 GB läuft es, jedoch, naja, besser 2 GB.
Ich hab den RAM Verbrauch während des Spiels mal vom RivaTuner anzeigen lassen. ~2060MB kamen da unter Vista64 in der 32Bit Version von Crysis in DX10 zusammen.

Ich wundere mich nur wie die trotz 16AA noch auf 20FPS kommen, ich komme bei gleichen EInstellungen nur ohne AA auf ca. 28FPS. :(
 
lucdec am 31.10.2007 18:18 schrieb:
rider35 am 31.10.2007 17:58 schrieb:
Wieviel RAM benötigt Crysis eigentlich ?

Mit 1 GB läuft es, jedoch, naja, besser 2 GB.

Mehr als 2 GB braucht man aber auch nicht (Win XP). Ich habe das Spiel mal mit "Very High" Settings ausprobiert (ohne Antialiasing, 1280x1024px) und der Arbeitsspeicher war nur zu ca. 3/4 belegt, also ca. 1,5 GB.
 
das video/demo/spiel ist einsame spitze
schon alleine das spiel rechtfertigt es (zum mindestens fuer mich) sich neue hardware zuzulegen. schon allein der anfang hat bei mir ein "F.E.A.R" gefuehl hervorgerufen(die stelle mit den leichen und der absolut gute sound) was mich aber sehr stoert ist, dasss um das spiel so ein riesen grafikhype gemacht wurde und jetzt kann das spiel das nicht mehr ganz rechtfertigen. ich meine nicht das die grafik schlecht ist ehr im gegenteil absoluter hammer. aber ich haette mehr grafikrealismus und eine schlauere ki erwartet(wenn ein jeep von einer palme getroffen wird und der soldat trotzdem ruhig in dem jeep sitzten bleibt, ist mir ein bisschen unverstaendlich. und zudem als der jeep explodierte passierte mit der palme ueberhauptnichts, blieb einfach ruhig liegen.
nichts destotrotz das spiel ist der hammer und ich glaube nichts ist perfekt dieses spiel hier aber beinahe
 
joggilharhn am 31.10.2007 18:39 schrieb:
das video/demo/spiel ist einsame spitze
schon alleine das spiel rechtfertigt es (zum mindestens fuer mich) sich neue hardware zuzulegen. schon allein der anfang hat bei mir ein "F.E.A.R" gefuehl hervorgerufen(die stelle mit den leichen und der absolut gute sound) was mich aber sehr stoert ist, dasss um das spiel so ein riesen grafikhype gemacht wurde und jetzt kann das spiel das nicht mehr ganz rechtfertigen. ich meine nicht das die grafik schlecht ist ehr im gegenteil absoluter hammer. aber ich haette mehr grafikrealismus und eine schlauere ki erwartet(wenn ein jeep von einer palme getroffen wird und der soldat trotzdem ruhig in dem jeep sitzten bleibt, ist mir ein bisschen unverstaendlich. und zudem als der jeep explodierte passierte mit der palme ueberhauptnichts, blieb einfach ruhig liegen.
nichts destotrotz das spiel ist der hammer und ich glaube nichts ist perfekt dieses spiel hier aber beinahe

naja, eigentlich wäre an der Demo alles genial, nur die Performance spielt leider nicht mit. Alles andere wäre mindestens Überdurchschnittlich, selbst die KI welche im gegensatz zu FarCry doch ein wenig enttäuschend ist.
 
Und das ist Crysis? Hab mir jetzt mal angeschaut,
obs wirklich so gut ist? Ja es ist gut,
dass sehe ich ein, obwohl ich auf der Seite der HL-Freunde stehe.
Nur die 94%, PCGames, die haettet ihr euch für ein anderes Spiel bewahren können. Das sag ich jetzt mal so, weil HL2ep2 und Crysis in Sachen Qualität nur eines unterscheidet: Die Grafik. Und ihr habt geschrieben:
Die Gesichtsanimationen der Charakter würden die von Half-Life übertreffen.
Seht genau auf den Mund des Kommandeurs im Flugzeugträger.
Merkt ihrs? Wenn ich "Hallo" sage, öffnet sich mein Mund doch nicht erst, nachdem ich es gesagt habe xD
 
Zurück