• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Gold-Edition von Der Herr der Ringe Online kommt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619338
 
AW:

Was soll daran abzocke sein? Wenn 1981 dein Geburtsdatum sein soll dann ist dieser Kommentar von dir aber mehr als Kindisch.
1. Das Spiel kostet so oder so ca. 50 Euro
2. Mit der Version spart man sich 3-4 GB Download.
Also, wo bitte ist das abzocke?
Bei dem anderen Spiel gibt es alle Jahre ein Addon was man Zahlen muss und wenn man es sich neu kauft, dann kann man ert mal 2 Stunden Patchen.

Ich finde es gut es eine Version jetzt gibt wo man nicht noch erst stundelang Patchen muss.

Das Spiel ist sehr gut und der Kunden Support ist besser wie so manch andere.
 
AW:

Versteh ich auch nicht, jemand der schon das Hauptspiel hat wird sich wohl kaum die Gold-Edition kaufen. Ich gehe jedenfalls davon aus dass die drei AddOns zusammen günstiger sind (falls die denn überhaupt was kosten).
Ausserdem wird niemand gezwungen sich das zu kaufen, also warum Abzocke? :confused:
 
AW:

Leras am 30.10.2007 14:12 schrieb:
Ich finde es gut es eine Version jetzt gibt wo man nicht noch erst stundelang Patchen muss.
Ebend.
Ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich nen neuen PC kaufe, WOW installiere und danach patche. Wie viele GB sind das wohl?
*schauder*
 
AW:

Finde den Preis sehr hoch. Die Add-Ons waren ja gratis oder?
Also was ist daran nun eine "Gold" Edition? - Die 15 Tage zusätzlicher Spielzeit?
 
AW:

Wamboland am 30.10.2007 15:03 schrieb:
Finde den Preis sehr hoch. Die Add-Ons waren ja gratis oder?
Also was ist daran nun eine "Gold" Edition? - Die 15 Tage zusätzlicher Spielzeit?

Ja, die sind gratis. Sind im Endeffekt nur die Contentpatches die dort halt auf der DVD integriert wurden. Ansonsten gibts wohl noch nen paar Ingameitems drauf, aber sonst ist da nichts wirklich "Gold" dran.
 
AW:

Das ist ja mal reine Verarsche, denn diese sogenannten Addons sind völlig kostenfrei und werden sowieso automatisch heruntergeladen nach der Installation ds Spiels und beim automatischen Updaten :)

Also lasst die Finger davon
 
AW:

McDrake am 30.10.2007 14:26 schrieb:
Leras am 30.10.2007 14:12 schrieb:
Ich finde es gut es eine Version jetzt gibt wo man nicht noch erst stundelang Patchen muss.
Ebend.
Ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich nen neuen PC kaufe, WOW installiere und danach patche. Wie viele GB sind das wohl?
*schauder*


Also da meins doch noch recht neu schätze ich mal einfach. Jetzt sind im Hauptspiel 5 Cds dabei und dann noch ca. 3 große Patches und die üblichen kleineren.... Und BC halt dann noch.

Wir bei dir bestimmt 1-2 GB sein^^ Kaufs dir gleich nochmal neu :B


grüße
 
AW:

Warum Abzocke?

Weil du für GB die du nun nicht mehr Runterladen musst zwischen 15 und 20€ bezahlst.

Herr der Ringe Online gibt es im Günstigsten Fall bereits für 30€. Es gibt auch sicherlich teurere Anbieter noch aber 30-35€ sind die günstigsten. Warum soll ich also 50€ bezahlen nur damit ich mir den DL von den paar GB sparen kann?

In Zeiten der Flatrate ist das zum Fenster herausgeworfenes Geld. So holen sie sich ein paar euro für ihre "Kostenlosen"- Add-On´s wieder rein, mhr nicht.

Man könnte das auch einfach als "Service" umschreiben und schon fallen Menschen wie du darauf rein.

Für Spieler die sich erst jetzt Entscheiden mit der Herr der Ringe Online anzufangen und eine Flatrate haben ist es ebenso "Mist". Diejenigen die keine Flat haben und nur Volumenbegrenzung, für die ist es sicherlich etwas besser die Gold-Edition zu Kaufen aber rentieren tut es sich nicht wirklich.

In der Gold Edition sind folgende änderrungen gegenüber der Normalen :

Die Add-On´s Buch 9, 10 und 11 sind enthalten (so oder so Kostenlos)
15 Tage mehr Freie Testzeit (Normal 30 Tage)
Die GE kommt im Steelbook daher (normal DVD-Case mit Anleitung, 30 Tages Karte)



mfg

ps. : Abzocke klingt vll. übertrieben aber das supertolle Angebot ist es nicht und CM hat mit 100%tiger Sicherheit auf die Kohle gesetzt die man damit einnehmen "könnte" .

pps. : Habe selber HdRO und so lange dauern doe Patches mit DSL 2000 nicht wirklich.
 
AW:

Also wenn da noch zusätzlich ne 30 Tage Prepaid Karte dabei ist lohnt sich das schon. 75 Tage umsonst zocken und nicht die 2,3 GB an patches runterladen zu müssen hört sich doch garnicht so schlecht an.

Aber das die PcGames Buch 11 bisher völlig ignoriert hat enttäuscht mich ein bisschen.
 
Zurück