• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Biohazard: Degeneration (in Planung): Resident-Evil-Animationsfilm geplant!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619266
 
Hört sich schonmal sehr gut an!

Und um besser als die letzten Filme zu werden braucht es auch nicht viel ;)
waren zwar nicht schlecht aber vor allem der letzte war nur schlecht....bin sogar eingeschlafen mittendrin xD
 
AW:

Der Animationsfilm bedient sich einiger Original-Charaktere der Videospiele und soll - anders als die Realverfilmungen mit Milla Jovovich in der Hauptrolle - näher auf einer der Spielvorlagen basieren.

Na endlich mal.

Die bisherigen Filme hatten bis auf ein paar Zombies, einem Virus und dem Firmen-Namen Umbrella ja mal GAR NICHTS mit Resident Evil zu tun!

Das waren nur irgendwelche Zombie-Action Filme mit ner sexy Hauptdarstellerin.
Da war sogar der Film "28 Days Later" näher an Resident Evil dran, als der andere Schrott ;)
 
AW:

Danke :top:
Ich vertrete schon lange die Meinung, Filme zu Videospielen sollten immer CGI Movies sein, echte Schauspieler usw verwässern einfach die Identifikation mit dem Spiel und meist wirkt es einfach peinlich (gespielt) :B
 
AW:

Razor am 30.10.2007 15:51 schrieb:
Danke :top:
Ich vertrete schon lange die Meinung, Filme zu Videospielen sollten immer CGI Movies sein, echte Schauspieler usw verwässern einfach die Identifikation mit dem Spiel und meist wirkt es einfach peinlich (gespielt) :B

Vorallem weil man dann nicht auf soetwas nerviges wie Physikalische Gesetze schauen muss sondern sich wirklich nur auf die Präsentation des Ganzen konzentrieren braucht ;)
 
AW:

Kandinata am 30.10.2007 16:00 schrieb:
Vorallem weil man dann nicht auf soetwas nerviges wie Physikalische Gesetze schauen muss sondern sich wirklich nur auf die Präsentation des Ganzen konzentrieren braucht ;)

Naja in "echten" Actionfilmen existieren doch auch keine Physikgesetze oder ? :B
Ich finds halt immer etwas dümmlich wenn reale Schauspieler versuchen Videospielhelden zu imitieren (Kleidung und Kommentare etwa), ich wette das spielt den Kritikern auch immer etwas in die Hände.
 
AW:

Razor am 30.10.2007 16:28 schrieb:
Kandinata am 30.10.2007 16:00 schrieb:
Vorallem weil man dann nicht auf soetwas nerviges wie Physikalische Gesetze schauen muss sondern sich wirklich nur auf die Präsentation des Ganzen konzentrieren braucht ;)

Naja in "echten" Actionfilmen existieren doch auch keine Physikgesetze oder ? :B
Ich finds halt immer etwas dümmlich wenn reale Schauspieler versuchen Videospielhelden zu imitieren (Kleidung und Kommentare etwa), ich wette das spielt den Kritikern auch immer etwas in die Hände.

Ich meinte das nicht ironisch, ganz im Gegenteil, ich bin schon immer ein Fan von Animationsfilmen gewesen weil sich übernatürliches und unreales einfach sehr viel besser darstellen lässt und keine, wie du auch angedeutet hast, unbeabsichtigte Komik enstehen lässt
 
AW:

Wenn anstelle der kalkhäutigen Milla Jovovich eine computeranimierte Figur tritt, dürfte das rein von den schauspielerischen Fähigkeiten her kaum auffallen.

(Sorry an alle Milla-Fans)

:-D
 
Zurück