• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Nvidia-Forceware-Treiber für die Crysis-Demo und neue Vergleichsbilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Nvidia-Forceware-Treiber für die Crysis-Demo und neue Vergleichsbilder!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618947
 
-

Ja, und dann isses wieder so das die Performance bei anderen Games rapide einbricht.Genau wie der Treiberwechsel von 162 auf 163.Bei Airborne ging kaum noch was.
Die Punktzahl allein bei 3dmark 2005 wurde sogar
halbiert danach.
Werde trotzdem testen.Mal schauen.

Edit: Ach, hab grad gesehen das der neue Treiber eh kein SLI unterstützt.
Dafür erstmal nen kräftiges *lol* Wr wohl die Zeit zu knapp um das auf die schnelle einzubinden. hehe........
 
-

Klassetreiber!

Also bei mir lief die Crysis Demo nach Installation dieser Version langsamer als mit dem offiziellen Nvidia Treiber.
Mein System:

E6750@3,2 GHz
2x 1 GB OCZ 4-4-4-15
GF8800GTX

Bei Very High Settings mit DX10 um die 25 Frames mit Standardtreiber. ca 10 Frames mit dem Crysis Treiber. Hab den offiziellen Treiber wieder installiert. Andere Games hab ich keine damit getestet.
Viel Spass an sich noch mit der Demo ;)
 
-

Ist das jetzt ein Betatreiber oder ein ausgreifter? Wenn es ein Betatreiber ist kommt er mir nicht auf den PC.
 
Zurück