• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Online-Sucht: Online-Sucht: Interview mit Prof. Dr. rer. nat. Sabine M. Grüsser-Sinopoli

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Online-Sucht: Online-Sucht: Interview mit Prof. Dr. rer. nat. Sabine M. Grüsser-Sinopoli

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618603
 
....

Weil ihr ja in einem anderen Artikel geschrieben habt das die Krankenkasse einen Fall der Therapie nicht übernehmen liegt ihr falsch.
Ich war auf das Spiel World of Warcraft süchtig und bin in Bredstedt, in der nähe von Hamburg, 12 Wochen auf Therapie gegangen.
Wenn ihr es mir nicht glauben solltet, oder ihr nähreres wissen wollt schreibt mich an, weil World of Warcraft hat ein sehr hohes Suchtpotential und ich würde gern mal einigen Leuten vielleicht sogar die Augen öffnen, aber wenigstens zeigen das die Sucht schon früher beginnt als man sich selber zugestehen will.
Das schlimme dabei ist auch das die meissten Angehörigen das nicht wirklich wahrnehmen, da man ihnen selbst sachen wie, ich bin nicht süchtig, ich kann jederzeit damit aufhören, usw. verspricht.
MfG Andy
 
....

Der Artikel ist zweieinhalb Jahre alt, das kann sich
geändert haben. Wann warst du in Therapie, falls
du das sagen magst?
 
Zurück