• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - UT 3: Trailer zur Einzelspieler-Kampagne von Unreal Tournament 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618560
 
Ein wirklich netter Trailer, auch wenn die Auflösung doch sehr gering ist.
Gibt es irgendwo schon ne HD-Fassung?
 
AW:

Wirkt zwar schon etwas aufgesetzt, wenn man in das doch recht simpel gestrickte UT-Universum plötzlich so eine Story quetscht, aber das soll nicht heissen, dass ich es wirklich schlecht finde :)

Und der Trailer ist auf jeden Fall sehr schick :top:
 
AW:

nicht schlecht^^ jaja ich weiß das die Ut3 engine auch bei gears of war benutzt wurde aber vom spielerischen sieht der singleplayer in dem Trailer aus wie en Gears of war 2^^ schon fett! aber leider wird das gameplay natürlich beim alten bleiben, was isch ja net schlecht find aber zu so ner story passt das gehüpfe von ut net so ganz , da gibts dann keinen schönen stellungskrieg wie in gears of war , aber dennoch sieht sehr gut aus.
 
AW:

Sieht sehr schön aus. Bleibt nur die Frage, ob die Jungs bei Epic eine gute Geschichte hibkriegen.
Für mich ein Grund mehr, UT3 zu kaufen.

HD-Fassung
Auf der Seite müsst ihr nur noch auf verify Age (oder so) klicken und ein beliebiges Alter über 18 angeben. Ach, der tolle amerikanische Jugendschutz.
 
AW:

bei mir geht der link nicht, bin aber hier fündig geworden
http://www.exp.de/shownews.php?id=25428&aid=multi
 
AW:

Oh Mann, ich war ja nach der Demo schon scharf auf das Spiel. Nachdem ich jetzt noch den Trailer gesehen habe kann ich es erst recht kaum noch erwarten bis ich es endlich habe. *freu*
 
AW:

Einzelspielerkampagne schön und gut, aber Story passt wohl kaum mit den Karten zusammen. Ich fand das Ligasystem von UT2004 recht gut und dieese neue Idee gefällt mir weniger; es vermischt sich im ende auch zu sehr mit dem eigentlichen Unreal.
 
AW:

modderfreak am 25.10.2007 16:02 schrieb:
Einzelspielerkampagne schön und gut, aber Story passt wohl kaum mit den Karten zusammen. Ich fand das Ligasystem von UT2004 recht gut und dieese neue Idee gefällt mir weniger; es vermischt sich im ende auch zu sehr mit dem eigentlichen Unreal.

Also ein Unreal oder gar aufwendiges SP-Game sollte man IMO nun eher nicht erwarten. Wird wohl mehr in die Richtung von Unreal Championship 2 geben, wo die einzelnen Karten durch ne Story leicht miteinander verbunden werden und ne kleine Geschichte erzählen. Lockert den SP Teil ja ein wenig auf.

Btw. Jetzt werden ja schon Trailer hier auf der Seite geschnitten. *g*
 
Zurück