• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Reprobates: Demo und Patch zu Reprobates verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Reprobates: Demo und Patch zu Reprobates verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618523
 
Mir haben schon Nibiru und Black Mirror nicht gefallen und an Overclocked kommt's mit Sicherheit nicht ran. Overclocked ist zu meiner Meinung nach sowieso das Beste was das Genre zu Zeit zu bieten hat.
 
AW:

Alf1507 am 24.10.2007 22:47 schrieb:
Overclocked ist zu meiner Meinung nach sowieso das Beste was das Genre zu Zeit zu bieten hat.
findest du wirklich?
ich finde es:
- eine technische katastrophe
- es gibt bugs
- die minispielchen sind blöd.

ansonsten ist das game ganz passabel, das thema gefällt mir.
ich habe erst bis zum zweiten alptraum gespielt.
 
AW:

HanFred am 25.10.2007 10:15 schrieb:
Alf1507 am 24.10.2007 22:47 schrieb:
Overclocked ist zu meiner Meinung nach sowieso das Beste was das Genre zu Zeit zu bieten hat.
findest du wirklich?
ich finde es:
- eine technische katastrophe
- es gibt bugs
- die minispielchen sind blöd.

ansonsten ist das game ganz passabel, das thema gefällt mir.
ich habe erst bis zum zweiten alptraum gespielt.
Ähm, reden wir wirklich vom selben Spiel??? Mir sind keine Bugs aufgefallen und warum es eine technische Katastrophe sein soll ist mir auch ein Rätsel. Und was für Minispielchen meinst du bitte??? Könnte es eventuell sein das du Reprobates grad mit Overclocked verwechselst? Ist nur so eine Vermutung. ;)
 
AW:

Also ich fand Black Mirror war eines der besten Adventures überhaupt (die alten Lucasarts/films-Klassiker mal nicht mitgezählt..die laufen eh außer Konkurrenz).
Bei Reprobates schrecken mich die Minigames vom Weiterspielen ab. Overclocked hab ich noch nicht getestet, werde das aber sicherlich dieses Jahr noch nachholen.
Aber Black Mirror NICHT zu mögen grenzt für mich schon an Geschmacksverirrung ... aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank völlig verschieden. ;)
 
AW:

Mothman am 25.10.2007 15:45 schrieb:
Also ich fand Black Mirror war eines der besten Adventures überhaupt (die alten Lucasarts/films-Klassiker mal nicht mitgezählt..die laufen eh außer Konkurrenz).
Bei Reprobates schrecken mich die Minigames vom Weiterspielen ab. Overclocked hab ich noch nicht getestet, werde das aber sicherlich dieses Jahr noch nachholen.
Aber Black Mirror NICHT zu mögen grenzt für mich schon an Geschmacksverirrung ... aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank völlig verschieden. ;)
Stimmt, Geschmäcker sind verschieden ;) und bei mir wollte der Funke bei Black Mirror halt irgendwie nicht überspringen.
 
Zurück