• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Poker: Der PC Games Pokertag - Spielen Sie mit uns um bares Geld!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618313
 
Poker

Mist ein Sonntag, hoffentlich kommt da nichts dazwischen, ansonsten bin ich aber natürlich dabei! Wer weiß vlt. bin ich bald Besitzer der Computec Media AG ;) :P

Gruß
Muehle
 
wollt ihr eurem neuen kollegen, dem herrn rechtsreferendar, ein paar fälle bescheren, oder warum rekrutiert ihr hier spieler für -uu auch nicht so ganz astreines- online-poker? ;) :B
 
Ich würde ja gerne teilnehmen, aber das liegt leider mitten in den Klausuren vom ersten Staatsexamen... :)
 
System am 23.10.2007 17:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hallo

ich würde auch gern mitmachen, nur habe ich schon einen partypoker account (der seit 2 jahren brach liegt). gibts da trotzdem eine möglichkeit?, oder muss ich auf den spaß verzichten?
 
@ichmusssagen
Falls du bisher nur um Spielgeld gespielt hast, erstelle dir unter Verwendung einer anderen Mailadresse einen PartyPoker.com-Account und gib dabei den Bonus Code T150 an.
 
So, nu hab ich nen Account auf der Seite.
Muss ich jetz auch noch einen bei PartyPoker erstellen? :-o
 
SteGERSTENBERG am 24.10.2007 17:30 schrieb:
klar...hast du die anleitung etwa nicht richtig gelesen? ;) :finger:

Naja, da stand man darf noch keinen Real-Money Account haben. Und ich als Poker N00b weiß doch nicht ob da nun wieder ein Unterschied zu einem normalen Account is... :B
 
Chemenu am 24.10.2007 18:58 schrieb:
SteGERSTENBERG am 24.10.2007 17:30 schrieb:
klar...hast du die anleitung etwa nicht richtig gelesen? ;) :finger:

Naja, da stand man darf noch keinen Real-Money Account haben. Und ich als Poker N00b weiß doch nicht ob da nun wieder ein Unterschied zu einem normalen Account is... :B

du musst einfach einen account erstellen und dich fpr "real-money" registrieren...also deine ein-/auszahlungsmethode angeben. so dass du für das spiel mit real-money freigeschaltet bist. durch den pcgames-code bekommst du dann ein free-roll ticket, damit du umsonst an dem turnier teilnehmen kannst.

bei mir hat die verifizierung des real-money-accounts aber nicht so wirklich geklappt glaube ich...muss das noch mal checken :|
 
SteGERSTENBERG am 24.10.2007 21:46 schrieb:
Chemenu am 24.10.2007 18:58 schrieb:
SteGERSTENBERG am 24.10.2007 17:30 schrieb:
klar...hast du die anleitung etwa nicht richtig gelesen? ;) :finger:

Naja, da stand man darf noch keinen Real-Money Account haben. Und ich als Poker N00b weiß doch nicht ob da nun wieder ein Unterschied zu einem normalen Account is... :B

du musst einfach einen account erstellen und dich fpr "real-money" registrieren...also deine ein-/auszahlungsmethode angeben. so dass du für das spiel mit real-money freigeschaltet bist. durch den pcgames-code bekommst du dann ein free-roll ticket, damit du umsonst an dem turnier teilnehmen kannst.

bei mir hat die verifizierung des real-money-accounts aber nicht so wirklich geklappt glaube ich...muss das noch mal checken :|

Ich find das kagge dass ich für den Real-Money-Account min. 25 $ überweisen muss. Dabei muss man doch für das PCGames Turnier gar kein Geld setzen..? :-o :S :B

Naja, mal sehen. Den Account hab ich schon mal... die Registrierung für Real-Money kann man ja nachträglich auch noch machen... :|
Eigentlich will ich nicht um echtes Geld spielen.
 
eigentlich musst du kein geld einzahlen...du musst nur deine zahlungsweise registrieren. wie genau das bei partypoker geht hab ich auch noch nicht raus.
ich hab einfach mein deutsches bankkonto angegeben und dann meine kontodaten angegeben. die schicken mir jetzt minigeldbeträge, die ich dann irgendwann angeben muss wenn sie auf meinem konto sind. so habe ichs verstanden.
meinen neteller-account konnte ich nicht angeben, weil ich da gleich hätte einzahlen müssen...laut formular. is schon komisch gemacht, aber ich hoffe ich bekomm das hin.

die registrierung meines accounts hat auch nicht optimal geklappt, eigentlich hätte ich nen anruf kriegen sollen und einen code eingeben müssen...aber der kam nicht. ich hoffe das klappt so auch!?
 
Hallo,
bei dem Turnier ist keine Geldeinzahlung notwendig, man muss lediglich bei Party Poker ein Konto besitzen, damit wir das Geld dann auf dieses überweisen können. Wenn man gewinnt :). Die Ein- oder Auszahlungsmethode kann vernachlässigt werden.
 
Zurück